Treibsand Tisch reservieren im Restaurant Treibsand in Haltern am See Deutsch
4.2 899 5
Zum Vogelsberg 996 996 Haltern am See Nordrhein-Westfalen 45721
+49 2364 9498678

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Haltern am See

Treibsand in Haltern am See - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Treibsand:

Treibsand
Zum Vogelsberg 996 996
45721 Haltern am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Treibsand

Telefon: +49 2364 9498678
Webseite: http://www.treibsand-silbersee.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Treibsand:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 09:00-18:00

Speisen in Treibsand:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Treibsand:

Preis: €€

Serviceoptionen im Treibsand

Highlights im Treibsand

Barrierefreiheit im Treibsand

Angebote im Treibsand

Speiseoptionen im Treibsand

Ausstattung im Treibsand

Ambiente im Treibsand

Publikum im Treibsand

Planung im Treibsand

Zahlungen im Treibsand

Kinder im Treibsand

Parkplätze im Treibsand

Haustiere im Treibsand

Bewertungen von Treibsand:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort zum Entspannen beim Sonennschein. Bedienung war super nett und zuvorkommend. Wir hatten Waffel und Kuchen und waren sehr begeistert. Preis/Leistung absolut Top! Zum Ambiente. Sehr schöne ausgestattete Bar mit Aussenbereich. Der Aussenbereich war gemütlich ausgestattet im Sand mit Liegen mit Sitzmöglichkeiten. Einen Stern leider weniger, da dort einige kaputte liegen rum standen und das nicht wirklich einladend aussah. Matratzen der liegen rumgeschmissen wie nach einem Sturm. Ich denke mal kurz 1 Stunde investieren und zack ist der Müll beseitigt. Fazit: Wir würden auf jeden fall nochmal hin fahren und die Sonne Genießen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Außenbereich sieht sehr mit genommen aus. Könnte etwas mehr frische gebrauchen. Kaffee und Waffeln waren aber sehr lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute am Karfreitag dort und haben ein ganz hervorragendes Frühstück vorgefunden. Der Kaffee stand schon für uns bereit am Tisch und sogar Struwen gab es heute mit selbstgemachten Apfelmus. Die hausgemachte Marmelade schmeckte sehr gut und es gab natürlich noch viele andere tolle Sachen zum Frühstück. Es war ein gelungener Start in den Tag für uns.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück ist schon eher ein Brunch. Alles war von wirklich guter Qualität, Kaffee Tee Säfte Wasseretc alles inklusive. Immer wieder gerne bei so einer Auswahl am schönen Silbersee-Strand.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann den Sommer kaum erwarten totale andere Welt. Prima zum Entspannen

Anfahrt zu Treibsand:



Weitere Deutsche Restaurants in Haltern am See

Google Footer