Pizza-Pasta-Point Tisch reservieren im Restaurant Pizza-Pasta-Point in Gelsenkirchen Pizza
3.5 155 5
Essener Str. 10 10 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45899
+49 209 55003

Tisch reservieren für Pizza in Gelsenkirchen

Pizza-Pasta-Point in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza-Pasta-Point:

Pizza-Pasta-Point
Essener Str. 10 10
45899 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza-Pasta-Point

Telefon: +49 209 55003

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza-Pasta-Point:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:30-22:00

Speisen in Pizza-Pasta-Point:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza-Pasta-Point:

Serviceoptionen im Pizza-Pasta-Point

Angebote im Pizza-Pasta-Point

Speiseoptionen im Pizza-Pasta-Point

Ausstattung im Pizza-Pasta-Point

Ambiente im Pizza-Pasta-Point

Planung im Pizza-Pasta-Point

Zahlungen im Pizza-Pasta-Point

Kinder im Pizza-Pasta-Point

Bewertungen von Pizza-Pasta-Point:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 06:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 22:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe eine mittlere Broccoli Pizza bestellt die an sich schon Knoblauch enthält. Eine kleine Pizza hat in etwa einen Durchmesser von 20 bis 24 cm. Eine mittlere (auch normale Pizza genannt) sollte mindestens 30 cm haben. und eine große Pizza sollte mindestens 37 bis 42 cm haben! Habe extra darauf hingewiesen das ich dazu nochmal Doppelt Knoblauch möchte. Also 1 mal ist Knoblauch ohnehin vorhanden und zweimal zu je 0,50 Cent, also für 1 Euro extra, habe ich wortwörtlich am Telefon dazu bestellt. Das wurde bestätigt! Käse habe ich doppelt bestellt. Also 1 mal Extra Käse für 1,50 Euro! Der Karton sah jetzt nicht sonderlich groß aus. Nach dem Liefern und öffnen, konnte ich in dem 24x24x4 cm Karton eine Broccoli Pizza mit 20 oder 21 cm Durchmesser entdecken. So kleine Stücke beim schneiden (achteln) habe ich noch nie als mittlere Pizza irgendwo gesehen. Auch der Knoblauch Geschmack (Intensität) war zwar spürbar. Aber da war nicht mal doppelt, geschweige dreimal Knoblauch drauf! Verglichen mit allen anderen Pizzerien wo ich jemals bestellt habe! In den 2000ern habe ich dort oft vor Ort gegessen, und sowas kleines mit kaum Geschmack nach Knoblauch nicht bekommen. Ich bestelle immer mit viel Extra Knoblauch. Die Pizza kam recht zügig, und war nicht schwarz verbrannt, sondern gut gebacken. Abgesehen von der Kleinen Größe und dem wenigen Knoblauch Geschmack war die Pizza lecker! Aber für 8,50 Euro plus 1,50 Euro liefern (also 10 Euro)(knapp 1 Km entfernt) war das nicht sehr viel, was hier ankam! Insgesamt finde ich es schade das man weniger als bestellt bekam. Die sollten ihre Durchmesser Größen öffentlich bekannt geben. Aber das auch noch Knoblauch fehlte, hat mich sehr geärgert. Das kann man auch nach Lieferung nicht prüfen, sondern erst beim Essen. Von daher benutzen die entweder stark verdünntes Knoblauch, oder haben schlichtweg ihren Auftrag nicht richtig erfüllt, obwohl sie meine Bestellung mit Mengen und Preisangaben wortwörtlich bestätigten. Für mich ein Vertrauensbruch, und ein Grund keine Lieferung von da nochmals kommen zu lassen. Wenn, dann direkt vor Ort, wo ich alles sehen kann, und ggf. direkt bemängeln könnte!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte. Empfehlenswert

Anfahrt zu Pizza-Pasta-Point:



Weitere Pizza in Gelsenkirchen

Google Footer