Pizza Egem Tisch reservieren im Restaurant Pizza Egem in Gelsenkirchen Pizza
4.4 105 5
Bußmannstraße 16 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45896
0209 17728928

Tisch reservieren für Pizza in Gelsenkirchen

Pizza Egem in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Egem:

Pizza Egem
Bußmannstraße 16
45896 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Egem

Telefon: 0209 17728928
Webseite: http://www.pizzaegem.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Egem:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:30 Uhr

Speisen in Pizza Egem:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Egem:

Serviceoptionen im Pizza Egem

Angebote im Pizza Egem

Speiseoptionen im Pizza Egem

Ausstattung im Pizza Egem

Ambiente im Pizza Egem

Zahlungen im Pizza Egem

Kinder im Pizza Egem

Bewertungen von Pizza Egem:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner! Gut gewürztes Fleisch, die scharfe Soße ist tatsächlich scharf und die Salate schmecken gut. Insgesamt ist es eine gute Mischung und schmeckt extrem gut, bis jetzt der beste Döner den ich in Gelsenkirchen gegessen habe

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal ein sehr leckeres Essen von egem dönerladen...Pizza Primavera,Egem Spezial Überbacken und natürlich das mega Dönerteller ....Getränke gratis ab 30€ Bestellung...Liebe Grüße an ganze Team

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz Unverständlicher Bestellung übers Telefon von meiner Seits wurde alles perfekt gemacht ich habe die Bestellung abgeholt und das beste Essen seit langen serviert bekommen die Pommes waren Mega lecker gut gesalzen das Fleisch war perfekt genauso wie der Salat und Gurken es war einfach Mega lecker freue mich schon auf meine nächsten Bestellung in meinem neuen lieblings dönermann

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an sehr leckeren Speisen, der Service ist freundlich und zügig, dass Ambiente im gepflegten Zustand - kommen gerne wieder

Anfahrt zu Pizza Egem:



Weitere Pizza in Gelsenkirchen

Google Footer