Tas Holzofenpizzeria Tisch reservieren im Restaurant Tas Holzofenpizzeria in Gelsenkirchen Pizza
4 191 5
Feldmarkstraße 132 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45883
0209 17708894

Tisch reservieren für Pizza in Gelsenkirchen

Tas Holzofenpizzeria in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tas Holzofenpizzeria:

Tas Holzofenpizzeria
Feldmarkstraße 132
45883 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tas Holzofenpizzeria

Telefon: 0209 17708894

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tas Holzofenpizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen in Tas Holzofenpizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Tas Holzofenpizzeria:

Serviceoptionen im Tas Holzofenpizzeria

Barrierefreiheit im Tas Holzofenpizzeria

Angebote im Tas Holzofenpizzeria

Speiseoptionen im Tas Holzofenpizzeria

Ausstattung im Tas Holzofenpizzeria

Ambiente im Tas Holzofenpizzeria

Publikum im Tas Holzofenpizzeria

Planung im Tas Holzofenpizzeria

Zahlungen im Tas Holzofenpizzeria

Kinder im Tas Holzofenpizzeria

Parkplätze im Tas Holzofenpizzeria

Bewertungen von Tas Holzofenpizzeria:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe zum wiederholten mal dort Pizza geholt und muss sagen, die schmeckt echt fantastisch. Besser kann es auch kein italienisches Restaurant machen.Werde definitiv meine Pizza nur noch dort holen.Mitarbeiter arbeiten schnell und sind freundlich, aber ich würde auch stundenlang auf so eine leckere Pizza warten. Ich finde sie jedenfalls absolut Spitze.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schade, Irgendwie gefällt mir das Kalb Fleisch nicht mehr. Hähnchen döner ist immer noch klasse nur irgendwie schmeckt das Kalbfleisch anders und hat manchmal komische sehr harte Stücke drin. Pizza weiterhin 10/10 Hähnchen Döner 8.5/10 Kalb Döner 6/10

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich groß Schreiben, die Thunfischpizza war der Knaller, der Boden kross, der Belag saftig, die Türkische Pizza war geschmacklich auch sehr gut, leider etwas schlecht gewickelt, das war aber kein Hindernis. Die Preise sind angemessen.

Anfahrt zu Tas Holzofenpizzeria:



Weitere Pizza in Gelsenkirchen

Google Footer