Nikolaus Grill Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Nikolaus Grill Imbiss in Gelsenkirchen Pizza
4 466 5
Ückendorfer Str. 204 204 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45886
+49 209 1791888

Tisch reservieren für Pizza in Gelsenkirchen

Nikolaus Grill Imbiss in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nikolaus Grill Imbiss:

Nikolaus Grill Imbiss
Ückendorfer Str. 204 204
45886 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nikolaus Grill Imbiss

Telefon: +49 209 1791888
Webseite: https://nikolausgrill.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nikolaus Grill Imbiss:

Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: 11:30-22:00

Speisen in Nikolaus Grill Imbiss:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Nikolaus Grill Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Nikolaus Grill Imbiss

Highlights im Nikolaus Grill Imbiss

Barrierefreiheit im Nikolaus Grill Imbiss

Angebote im Nikolaus Grill Imbiss

Speiseoptionen im Nikolaus Grill Imbiss

Ausstattung im Nikolaus Grill Imbiss

Ambiente im Nikolaus Grill Imbiss

Publikum im Nikolaus Grill Imbiss

Zahlungen im Nikolaus Grill Imbiss

Kinder im Nikolaus Grill Imbiss

Parkplätze im Nikolaus Grill Imbiss

Bewertungen von Nikolaus Grill Imbiss:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Gyros vom Drehspieß.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dass die Preise teurer werden ist ja ok, aber Nikolaus Grill hat immer vom Preis / Leistungsverhältnis gelebt und super geschmeckt. War früher Stammkunde dort und habe regelmäßig bestellt. Mittlerweile sind die Portionen deutlich kleiner geworden und die Qualität hat leider ebenfalls nachgelassen, bzw. es ist ne 50/50 Chance, ob das Essen heute schmeckt oder nicht. Früher wurden wir so satt, dass wir uns kaum noch bewegen wollten und haben 1-2 die Woche dort bestellt, einfach traumhaft. Mittlerweile tun wir dies vielleicht 1x im Monat. Das Potenzial möchte ich dem Laden nicht absprechen, keine Frage, aber es wirkt fast so, als würde es so sein, seit die junge Dame dort aufgehört hat.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Nikolaus Grill Imbiss:



Weitere Pizza in Gelsenkirchen

Google Footer