Pizza Daniel Tisch reservieren im Restaurant Pizza Daniel in Gelsenkirchen Pizza
4.8 16 5
Buerer Str. 22 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45899
+49 209 40568779

Tisch reservieren für Pizza in Gelsenkirchen

Pizza Daniel in Gelsenkirchen - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizza Daniel

Pizza Daniel
Buerer Str. 22
45899 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizza Daniel

Telefon: +49 209 40568779

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizza Daniel

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 13:00-23:00
Sonntag: 13:00-00:00

dinner_dining Speisen Pizza Daniel

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizza Daniel

table_bar Serviceoptionen im Pizza Daniel

mood Ambiente im Pizza Daniel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizza Daniel

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher immer bestellt, noch nie enttäuscht, alles sehr lecker und frisch. Schnitzel waren immer gut, Pizza ebenfalls, der Salat schmeckt lecker. Wir sind sehr zufrieden

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine echte 10/10 Ich hatte echt immer Probleme mit Essen bestellen, dass erste mal ohne Komplikationen. Essen wie gewünscht! Habe dort zurzeit ganz unterschiedliche Gerichte getestet (Schnitzel, Pizza, Pizzabrötchen oder die Currywurst mit Pommes) Sowohl die Frau als auch der Inhaber sind sehr freundlich. Man merkt, dass Sie Spaß am Beruf haben und Ihre Kunden sehr schätzen. Wenn man Schnitzel mag, sollte man sich die nicht entgehen lassen. Testet ihn am besten selbst????????

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehrfach nun schon ausprobiert, die schnitzel sind grandios. Nach der ersten pommes currywurst bestellung nur angemerkt, das die pommes eine minute länger dürfen. seitdem sind die pommes mehr als restaurant reif. Nicht fast food, sondern restaurant. Einfach wow. Habe noch nie so lecker und knusprige pommes hier in horst gehabt ^^ Frau vom Chef sehr höflich, und Chef persönlich auch. Kein klassisches Annehmen-bezahlen-tschüss, sondern auch noch kurze smalltalks. Kann ich nur weiterempfehlen. Super Laden. Grüße aus dem Erdgeschoss fenster links ;)

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen,schnelle Lieferung und super freundlich. Macht weiter so!

home_pin Anfahrt zu Pizza Daniel



more_vert Weitere Pizza in Gelsenkirchen

↑ Nach oben

Google Footer