Pizzeria Misini Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Misini in Gelsenkirchen Pizza
4.4 64 5
Weberstraße 48 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45879
0209 88494652

Tisch reservieren für Pizza in Gelsenkirchen

Pizzeria Misini in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Misini:

Pizzeria Misini
Weberstraße 48
45879 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Misini

Telefon: 0209 88494652

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Misini:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen in Pizzeria Misini:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Misini:

Serviceoptionen im Pizzeria Misini

Highlights im Pizzeria Misini

Barrierefreiheit im Pizzeria Misini

Angebote im Pizzeria Misini

Speiseoptionen im Pizzeria Misini

Ausstattung im Pizzeria Misini

Ambiente im Pizzeria Misini

Publikum im Pizzeria Misini

Planung im Pizzeria Misini

Zahlungen im Pizzeria Misini

Kinder im Pizzeria Misini

Haustiere im Pizzeria Misini

Bewertungen von Pizzeria Misini:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Salat wurde ohne Hähnchenbrust geliefert, nach einem schnellen Anruf wurde sofort die richtige Bestellung einzeln geliefert. TOP

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort heute zum ersten Mal bestellt und bin so positiv überrascht, dass ich zum 1. Mal ne Rezension schreib. ???? Das Essen war super lecker und heiß, ich wurde angerufen, da die Veggie Burger aus waren und habe als Ersatz eine große Pizza mit meinen Lieblingszutaten bekommen und der Lieferant war auch total nett und freundlich! Weiter so! ❤

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Mitarbeiter und das Essen war richtig lecker. Ich hatte Penne mit Lachs und Spinat in Sahnesauce. Die Sauce war gut gewürzt, die Nudeln bissfest und es gab sogar Pizzabrötchen mit Kräuterbutter dazu. Das ist nicht mehr so selbstverständlich. Das Restaurant macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Ich komme gerne wieder.

Anfahrt zu Pizzeria Misini:



Weitere Pizza in Gelsenkirchen

Google Footer