Kashmir Garden Tisch reservieren im Restaurant Kashmir Garden in Gelsenkirchen Pizza
4 95 5
Kirchstraße 14 14 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45879
+49 209 9476445

Tisch reservieren für Pizza in Gelsenkirchen

Kashmir Garden in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kashmir Garden:

Kashmir Garden
Kirchstraße 14 14
45879 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kashmir Garden

Telefon: +49 209 9476445
Webseite: http://www.kashmir-garden.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kashmir Garden:

Dienstag: 11:30-22:45
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-22:45
Freitag: 11:30-22:45
Samstag: 11:30-22:45
Sonntag: 13:00-22:45
Montag: 11:30-22:45

Speisen in Kashmir Garden:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Kashmir Garden:

Serviceoptionen im Kashmir Garden

Angebote im Kashmir Garden

Speiseoptionen im Kashmir Garden

Ambiente im Kashmir Garden

Planung im Kashmir Garden

Kinder im Kashmir Garden

Bewertungen von Kashmir Garden:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht leckere indische Gerichte, auch das eine andere, was es nicht überall gibt, z.B. Biryani. Lockere Atmosphäre und freundlicher Service

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe in mehr als 10 indischen Restaurants in Deutschland gegessen und dieses ist das Beste, das ich je gegessen habe! Auch der Preis ist sehr angemessen und die Portionen sind großzügig! Ich hoffe, der Chef kann die Restaurantdekoration verbessern????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist etwas rustikal. war zunächst skeptisch, da indisch und italienische Küche gemeinsam?????. Der Reis und die Kichererbsen „Chane“ waren jedoch absolut köstlich. Gerne wieder….

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Indisches schnell-Restaurant, das den Vergleich mit anderen weitaus teureren indischen Restaurants nicht scheuen muss. Die Speisen werden appetitlich serviert, sind sehr lecker und die Portionen sind ausreichend groß dimensioniert. Personal stets freundlich und zuvorkommend. Nur der Gastraum könnte etwas gemütlicher eingerichtet sein. Sonst immer eine Empfehlung.

Anfahrt zu Kashmir Garden:



Weitere Pizza in Gelsenkirchen

Google Footer