Eventlocation Zum Türmchen Tisch reservieren im Restaurant Eventlocation Zum Türmchen in Gelsenkirchen Pizza
4.1 34 5
Oststraße 41 41 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45891
+49 163 4632039

Tisch reservieren für Pizza in Gelsenkirchen

Eventlocation Zum Türmchen in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eventlocation Zum Türmchen:

Eventlocation Zum Türmchen
Oststraße 41 41
45891 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eventlocation Zum Türmchen

Telefon: +49 163 4632039
Webseite: https://www.zumturmchen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Eventlocation Zum Türmchen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Eventlocation Zum Türmchen:

Preis: €

Bewertungen von Eventlocation Zum Türmchen:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Wochenende dort auf einer Verlobung. Sehr schöner Saal und das Ambiente war auch sehr gut. Die Mitarbeiter dort waren sehr gastfreundlich und haben regelmäßig Sachen aufgefüllt und ggf. auch aufgeräumt Auf jeden Fall zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Sonntag hatten haben wir die Verlobung meiner Cousine im Türmchen gefeiert.Die Location,das Ambiente war sehr schön.Die Mitarbeiter freundlich und bemüht und die Inhaberin Derya K. und ihr Ehemann haben sich persöhnlich um uns gekümmert.In allem haben wir uns rund um wohl gefühlt und kann es allen nur weiter empfehlen.Nochmal vielen Dank an das Zum Türmchen team!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich super Location. All unsere Wünsche wurden umgesetzt, der Service war super freundlich, zuvorkommend und schnell. Selbst kurzfristige Änderungen waren möglich. Von uns eine klare Weiterempfehlung und ein Riesen Danke, dass ihr unseren Abend unvergesslich geprägt habt.

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber Feine Eventlocation hatten dort unsere Weinachtsfeier und es war einfach Super. Jederzeit gerne wieder. Service sowie Essen waren Super.

Anfahrt zu Eventlocation Zum Türmchen:



Weitere Pizza in Gelsenkirchen

Google Footer