Waldschenke Avino Tisch reservieren - Restaurant Waldschenke Avino in Gelsenkirchen international
3.9 13 5
Ressestraße 50 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45894
0209 30455

Tisch reservieren - Restaurant Waldschenke Avino in Gelsenkirchen

Reservierung:

Waldschenke Avino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Waldschenke Avino:

Waldschenke Avino
Ressestraße 50
45894 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldschenke Avino

Telefon: 0209 30455
Webseite: http://www.waldschenke-avino.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldschenke Avino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Waldschenke Avino:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Waldschenke Avino:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Waldschenke Avino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Waldschenke Avino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Waldschenke Avino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Waldschenke Avino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alfred Hain von Donnerstag, 13.07.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Draußen sitzen, fantastisch Speisen ist wie ein Tag Urlaub. Alles super!

Bewertung von Andrija Sabanovic von Donnerstag, 11.05.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung super Essen eine nostalgische Atmosphäre .Das Essen schmeckt sehr gut und die warte seit kann man sich mit sehr leckerem Wein oder Grappa vertreiben Ich war sehr überrascht.Und verstehe gar nicht die Negative Kritik .Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen wer was von gutem Essen versteht muss in die Waldschenke und einfach das Ambiente auf sich wirken lassen .

Bewertung von Katharina Koch von Sonntag, 26.03.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Preise gehoben.

Bewertung von Sebastian Wehrmann von Sonntag, 13.11.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente im Stadtwald. Schön zur Entspannung. Gutes Essen, freundliche Bedienung.

Bewertung von Helma Pförtner von Freitag, 14.10.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Lokal. Wir haben im März unsere Hochzeit hier gefeiert. Das Essen und der Service alles super. War ein wunderschöner Tag. Weitere Familienfeiern werden folgen. Ein Danke an das Team der Waldschenke.

Bewertung von Ja Ar von Sonntag, 28.08.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kalte Suppe warmes Wasser und total versalzenes Essen. Schade bei dem Preisen echt eine Unverschämtheit.

Bewertung von Wolfgang Wessels von Freitag, 08.07.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal zum Speisen und verweilen.

Bewertung von Simone B. von Freitag, 27.05.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Qualiät der Speisen mag gut sein, die Menge (hier: Spargel) sind jedoch sehr enttäuschend und sogar ärgerlich. Die Kritik wurde abwehrend abgeschmettert, man ließ mich nicht ausreden. Das Lokal lebt von seiner Lage, seinen Ausblick und seinem "In"-Status. Leider endet die Grundstücksgrenze an der Terrasse, so dass ich überwiegend Brennnessel vorm Auge hatte.

Bewertung von Peter Berg von Samstag, 15.08.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon oft dort Essen. Speisen immer Top. Bedingung immer freundlich und die Lage ist kaum zu toppen!

Bewertung von Georg Butterwegge von Dienstag, 28.07.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe schon lange nicht mehr so schlecht für soviel Geld gegessen

Bewertung von Martina Wesseling von Dienstag, 23.06.2015 um 15:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen nicht besonders und für die Qualität viel zu teuer Die Lage ist idyllisch.

Bewertung von Johannes Hansmann von Samstag, 24.01.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Elisabeth Berns von Donnerstag, 29.08.2013 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon öfter dort und sind immer wieder zufrieden. Selbst in der hektischen Weihnachtszeit im letzten Jahr super nettes Personal. Sind bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen. :-)

Anfahrt zum Restaurant Waldschenke Avino:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gelsenkirchen