Waldschenke Avino Tisch reservieren im Restaurant Waldschenke Avino in Gelsenkirchen Italienisch
4.2 544 5
Ressestraße 50 50 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45894
+49 209 30455

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Gelsenkirchen

Waldschenke Avino in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldschenke Avino:

Waldschenke Avino
Ressestraße 50 50
45894 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldschenke Avino

Telefon: +49 209 30455
Webseite: http://www.waldschenke-avino.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldschenke Avino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Waldschenke Avino:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Waldschenke Avino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Waldschenke Avino

Barrierefreiheit im Waldschenke Avino

Angebote im Waldschenke Avino

Speiseoptionen im Waldschenke Avino

Ausstattung im Waldschenke Avino

Ambiente im Waldschenke Avino

Publikum im Waldschenke Avino

Planung im Waldschenke Avino

Zahlungen im Waldschenke Avino

Kinder im Waldschenke Avino

Parkplätze im Waldschenke Avino

Haustiere im Waldschenke Avino

Bewertungen von Waldschenke Avino:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service alles super. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier waren wir zum "Leichenschmaus" (Beerdigungskaffee) geladen. Dadurch kann nur eingeschränkt rezensiert werden. Das Lokal liegt im Stadtwald und ist sehr gut zu erreichen Vom Außenbeleuchtung hat man teilweise einen herrlichen Ausblick auf den See. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden wiederkommen um die Gerichte der Karte zu probieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute zum ersten Mal dort. Und war sowas von begeistert. Netter Service und tolles Essen. Das wird bestimmt demnächst mein Stammlokal, wenn ich hervorragend ,on nettem Ambiente, Speisen möchte.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kommen wir zum positiven: Wir konnten mit zwei Hunden in das Restaurant. Negativ war die verschmutzte Tischdecke, die zwar sofort vom Kellner entfernt wurde, es wurde jedoch auch keine neue aufgelegt. Die ursprüngliche Bestellung von drei Latte Macchiato wurde mangels zuvor angefragter Hafermilch, auf eine Cola, die ungefragt mit 0,4 Liter serviert wurde und zwei Macchiato geändert. Auch ein Apfekuchen (Saisonkuchen) wurde ohne Sahne wegen Laktoseintoleranz bestellt. Wurde mit Sahne gebracht, dann aber ausgetauscht. Merkwürdig war dann die Rechnung (s. Bild). Es kostet offenbar alles das gleiche… (Der Bon wurde nur gepostet um nachzuweisen, dass die Rezension auf einem tatsächlichen Besuch beruht.) Auch meine Frage nach Kartenzahlung wurde mit der Begründung abgelehnt, dass ja der Bon bereits mit Barzahlung gezogen worden sei. Alles in Allem komisch

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten mal dort gewesen...Das Essen war Top, die Bedienung/ der Service sehr freundlich! Wir kommen auf jedenfall wieder!

Anfahrt zu Waldschenke Avino:



Weitere Italienische Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer