Waldschenke Avino Tisch reservieren - Restaurant Waldschenke Avino in Gelsenkirchen international
4 5 5
Ressestraße 50 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45894
0209 30455

Tisch reservieren - Restaurant Waldschenke Avino in Gelsenkirchen

Reservierungs-System kaufen:

Waldschenke Avino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Waldschenke Avino:

Waldschenke Avino
Ressestraße 50
45894 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldschenke Avino

Telefon: 0209 30455
Webseite: http://www.waldschenke-avino.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldschenke Avino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Waldschenke Avino:


International

Bewertungen vom Restaurant Waldschenke Avino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Schneider von Freitag, 18.05.2018 um 21:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

So weit alles ok könnte aber mal reniviert werden...

Bewertung von Karl-Heinz Biedermann von Sonntag, 15.04.2018 um 00:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location - mitten im Wald. Genug Parkplätze. Schön eingerichtet. Wunderbares Personal - selten so wohl gefühlt. Essen war gut bis sehr gut. Doch wo viel Licht auch Schatten. Von der Suppe bis zum Hauptgericht dauerte es 45 Minuten. Das hat ein Stern gekostet. Das ist dreist.

Bewertung von Lothar von Rhein von Freitag, 02.03.2018 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre, lecker und gut essen, leider fehlt auf der Speisekarte das mittlere Angebot. Zwischen Vorspeisen und Hauptgerichten klafft eine Lücke

Bewertung von Gismo Wolf von Sonntag, 21.01.2018 um 20:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Speisen waren in Ordnung. Die atmosphere und die Bedienung versuchten es etwas gehoben wirken zu lassen. Wenn man aber Staub und Spinnweben an dem Fachwerk und anderen Einrichtungsgegenständen sieht ist dem leider nicht so. Die Tische werden ansprechend gedeckt aber darunter ist die Platte mit unschön zusammen gezimmerten gummi Unterlagen versehen. Nur 2 Sterne für das lieblose drumherum. Für die Speisen hätte ich auch 3 gegeben da aber das ein oder andere schief gegangen ist und man das falsch gelieferte nur vom Teller entfernt hat auch hier wieder Abzug. Alles in allem war es nicht das erwartete und von daher auch mein einziger Besuch!

Bewertung von Sylvia G von Sonntag, 21.01.2018 um 08:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal ist sehr freundlich und flott. Im Winter gibt es hier 2 Kuchen zur Auswahl. Was aber gar nicht geht, ist das Verhalten hinter der Theke. Da ich genau am Tisch am Thekenende sass, der Schuh wurde an der Thekenkante abgestützt ! und etwas bearbeitet und danach wurde weiter gezapft, ohne sich die Hände zu waschen !

Anfahrt zum Restaurant Waldschenke Avino:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Gelsenkirchen