60 seconds to Napoli Duisburg Tisch reservieren im Restaurant 60 seconds to Napoli Duisburg in Duisburg Pizza
4.5 2777 5
Mercatorstraße 1b Duisburg Nordrhein-Westfalen 47051
0203 50063719

Tisch reservieren für Pizza in Duisburg

60 seconds to Napoli Duisburg in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 60 seconds to Napoli Duisburg:

60 seconds to Napoli Duisburg
Mercatorstraße 1b
47051 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 60 seconds to Napoli Duisburg

Telefon: 0203 50063719
Webseite: https://60secondstonapoli.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von 60 seconds to Napoli Duisburg:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen in 60 seconds to Napoli Duisburg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - 60 seconds to Napoli Duisburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im 60 seconds to Napoli Duisburg

Barrierefreiheit im 60 seconds to Napoli Duisburg

Angebote im 60 seconds to Napoli Duisburg

Speiseoptionen im 60 seconds to Napoli Duisburg

Ausstattung im 60 seconds to Napoli Duisburg

Ambiente im 60 seconds to Napoli Duisburg

Publikum im 60 seconds to Napoli Duisburg

Planung im 60 seconds to Napoli Duisburg

Zahlungen im 60 seconds to Napoli Duisburg

Kinder im 60 seconds to Napoli Duisburg

Parkplätze im 60 seconds to Napoli Duisburg

Bewertungen von 60 seconds to Napoli Duisburg:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.04.2024 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, welches nicht nur auf Profit aus ist und uns gut beraten hat. Die Pizza war großartig beim letzten Mal und dieses Mal war es nicht anders. Sehr zu empfehlen ist die Trüffel Mayonnaise. Einfach nur lecker. Gerne immer wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kam ohne Reservierung zur absoluten Stoßzeit abends und habe leider keinen Platz mehr bekommen. Selbst eine Pizza zum mitnehmen war nicht so einfach möglich. Glücklicherweise hat es aber doch noch geklappt und die Pizza war echt gut. Guter Teig, Guter Belag => lecker! Das nächste Mal reserviere ich rechtzeitig und teste die Karte mal ausgiebiger...

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das 60 stn in Duisburg entspricht der Kette. Kennst du einen, kennst du alle. Die Pizzen sind gut und mit feinen Zutaten in ausgewogener Menge belegt. Entspricht im entferntesten dem neapolitanischen Stil eine Pizza zu backen. Das Ambiente in Duisburg ist zweckmäßig. Der Service bemüht und freundlich. Preise für eine Szene Pizzeria eher im oberen Feld angesiedelt.

Anfahrt zu 60 seconds to Napoli Duisburg:



Weitere Pizza in Duisburg

Google Footer