Haus Reuter Tisch reservieren im Restaurant Haus Reuter in Duisburg Pizza
4.3 316 5
Düsseldorfer Straße 522 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47055
0203 770679

Pizza in Duisburg

Haus Reuter in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Reuter:

Haus Reuter
Düsseldorfer Straße 522
47055 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Reuter

Telefon: 0203 770679
Webseite: https://haus-reuter-restaurant-duisburg.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Reuter:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Reuter:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Haus Reuter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum Beerdigungskaffee dort. Aufschnitt und Brötchen waren frisch und lecker. Der Kaffee schmeckte richtig gut. Kuchen war nicht selbstgebacken, schmeckte aber lecker. Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste mal dort. Service Top und essen sehr lecker. Kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Wir waren zu dritt dort, wurden freundlich empfangen und bedient. Wir saßen gut, tranken frisch gezapftes, gut gekühltes Altier und Cola. Mein Vater und ich aßen je 1 Holzfällerplatte, meine Frau, kein Ahnung, aber uns hat es allen sehr gute geschmeckt. Vorab bekamen wir noch Brühe mit Einlage, ohne Geschmacksverstärker. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier besonders gut ????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmacklich hervorragend, sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken. Das Restaurant hat durchgehend geöffnet und es gibt einen Biergarten. Aktuell eine Spargelkarte. Die ist außerordentlich gut, Kombination mit vielen anderen Gerichten möglich ( z.B. Lachs, Schollenfilet, Putenschnitzel ) u.v.m Große Portionen, guter Preis. !!!! UPDATE 3.7.2022 wegen neuerer, negativer Rezensionen: Ich bin extra vorbeigelaufen, um mir die aushängenden Speisekarten anzuschauen. Milchig, ungepflegt und vor allem nicht mehr aktuell. Öffnungszeiten Sonntag bis 21.00 Uhr.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente!!! ???????? Das Essen ist erste Liga, Sonderwünsche kein Problem. Bedienung immer super gelaunt und mega freundlich.Am Wochenende unbedingt einen Tisch reservieren! Wir waren an einem Samstag da, das Lokal war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Wir waren alle sehr zufrieden und werden mit Sicherheit wieder kommen. Weiter so! ????????

Anfahrt zu Haus Reuter:



Weitere Pizza in Duisburg