Pizzeria Da Mario Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Mario in Duisburg Pizza
4.6 243 5
Elisabethstraße 2 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47178
0203 476161

Pizza in Duisburg

Pizzeria Da Mario in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Da Mario:

Pizzeria Da Mario
Elisabethstraße 2
47178 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Da Mario

Telefon: 0203 476161

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Da Mario:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 13:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 13:00–22:30 Uhr
Freitag: 13:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Da Mario:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Pizzeria Da Mario:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckers Essen zu erschwinglichen Preisen in schlichtem Ambiente. Netter und höflicher Inhaber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste Mal bei dieser Pizzeria etwas zum Mitnehmen bestellt. Das Ergebnis hat uns mehr als überzeugt. Die Pizzen waren ein wahrer Genuss, der Teig fluffig und der Belag sehr schmackhaft. Sowohl die Pilze als auch der Spinat waren unserer Meinung nach top frisch, keine TK-Ware. Klare Empfehlung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich seit meiner Kindheit die leckerste Pizza überhaupt. Wohne schon länger nicht mehr in Duisburg. Wir kommen mindestens einmal im Monat her um hier zu essen ❤️

Anfahrt zu Pizzeria Da Mario:



Weitere Pizza in Duisburg