Grillstube Cougalis Tisch reservieren im Restaurant Grillstube Cougalis in Duisburg Pizza
4.6 314 5
Otto-Hahn-Straße 39 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47167
0203 584180

Pizza in Duisburg

Grillstube Cougalis in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grillstube Cougalis:

Grillstube Cougalis
Otto-Hahn-Straße 39
47167 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grillstube Cougalis

Telefon: 0203 584180
Webseite: http://www.cougalis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grillstube Cougalis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grillstube Cougalis:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Grillstube Cougalis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwar ein bisschen altbacken von der Einrichtung her; wenn man dort isst, dauert es sehr lange (es ist aber auch gut besucht); das Essen ist einfach nur mega ???? Überbackene Currywurst ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren spontan hier und total zufrieden - Preisleistungsverhältnis für die Currywurst mit Pommes und Mayo ist top - waren pappsatt und es war sehr lecker :)

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist super aber für's Auge muss es Appetitlich sein sonst ist alles super

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich absolut die beste Pommesbude in Neumühl und vermutlich auch in Buschhausen (grenzt ja direkt daran). Ich bin teilweise aus Duisburg Rheinhausen dort hingefahren wenn Heißhunger auf Imbiss aufkam. Die Besitzer allesamt nette Leute und das Essen wirklich gut. Das Ambiente... es ist halt eine Pommesbude... aber dafür ist es gemütlich eingerichtet und vor allem sauber. Habe nichts zu bemängeln. Esse seit gut 18 Jahren dort. Absolut empfehlenswert!

Anfahrt zu Grillstube Cougalis:



Weitere Pizza in Duisburg