Pizzeria Singh Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Singh in Duisburg Pizza
4.2 137 5
Friedrich-Alfred-Straße 104 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47226
02065 49827

Pizza in Duisburg

Pizzeria Singh in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Singh:

Pizzeria Singh
Friedrich-Alfred-Straße 104
47226 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Singh

Telefon: 02065 49827
Webseite: https://www.pizzeria-singh-reihenhausen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Singh:

Montag: 14:00–22:45 Uhr
Dienstag: 14:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 14:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:45 Uhr
Freitag: 11:30–22:45 Uhr
Samstag: 13:00–22:45 Uhr
Sonntag: 13:00–22:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Singh:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Singh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal wieder eine frische leckere Pizza, hätten schon früher mal wieder wescheln sollen. DANKE weiter so,bestellen jetzt wieder nur bei euch!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt super und die Preise sind sehr fair für die Großzügige Beläge. Einfach nur empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.09.2021 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich, über Lieferando gibt es auch keine Probleme mit den Bestellungen (Tel. war das früher manchmal etwas schwierig), Preis/Leistung stimmt, Lieferdienst empfohlen (vor Ort ist es nicht so gemütlich).

Bewertung von Gast von Samstag, 10.07.2021 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen kriegt ihr bei Pizzeria Singh! Gehen auf alle wünsche ein und sind immer sehr freundlich. Sind seit langem Kunden dort, und es wird auch so bleiben ????????

Anfahrt zu Pizzeria Singh:



Weitere Pizza in Duisburg