Hamborner Sporttreff Tisch reservieren im Restaurant Hamborner Sporttreff in Duisburg Pizza
4.9 49 5
Ranenbergstraße 9 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47166
0203 50031915

Pizza in Duisburg

Hamborner Sporttreff in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hamborner Sporttreff:

Hamborner Sporttreff
Ranenbergstraße 9
47166 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hamborner Sporttreff

Telefon: 0203 50031915
Webseite: http://www.hamborner-sporttreff.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hamborner Sporttreff:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hamborner Sporttreff:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Hamborner Sporttreff:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die haben da eine bar, ein escape room und sportanlage Guter escape room Gute bar viele getränke sportanlage sah sehr sauber und schön aus

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme gerne hier vorbei zum Squash spielen. Tolle,familiäre Atmosphäre. Der Anlagebetreiber liebt diesen Sport ebenfalls. Er bietet zu ganz fairen Konditionen die immer seltener werdende Möglichkeit diesen tollen Sport zu treiben.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 04:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal dort und waren sehr zufrieden. Die Begrüßung und Einweisung war herzlich. Das Gebäude, Toiletten usw. sind zwar schon in die Jahre gekommen aber noch völlig ok. In der Damenumkleide könnte es nur etwas heller und wärmer sein. Die Duschen waren leider nur lauwarm. Aber sonst war alles völlig ok und wir hatten einen super Squash Abend. Die Preise sind fair und wir kommen sicher wieder! Kleiner Tipp: Von außen vielleicht etwas mehr Beleuchtung, da man sonst nicht genau weiß ob geöffnet ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun 2x dort zum Squash spielen und waren beide Male total zufrieden. Die Reservierung ist auch mit Groupon Gutscheinen ziemlich simpel und mit einem Telefonat erledigt. Die Mitarbeiter und Inhaber sind sehr freundlich und auch im Studio ist alles sauber.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.08.2019 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Laden für jung und alt Viele Möglichkeiten zum Sport machen Ein kleine aber gute Gastronomie Ein super kompetent Personal ????????????????????

Anfahrt zu Hamborner Sporttreff:



Weitere Pizza in Duisburg