Pizzeria Da Mila Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Mila in Duisburg Pizza
3.4 117 5
Windmühlenstraße 31 Duisburg Nordrhein-Westfalen 47229
02065 421966

Pizza in Duisburg

Pizzeria Da Mila in Duisburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Da Mila:

Pizzeria Da Mila
Windmühlenstraße 31
47229 Duisburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Da Mila

Telefon: 02065 421966

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Da Mila:

Montag: 14:00–23:00 Uhr
Dienstag: 14:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Da Mila:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Da Mila:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer super lecker! Die Lieferung erfolgt stets schnell und zuverlässig! Weiter so! ☺️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 17:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bis Mitte des Jahres (2022) war ich ein Fan von Da Mila, aber dann hat da scheinbar der Pizzabäcker gewechselt, denn nun ist leider auch hier der Käse oben auf der Pizza anstatt unter dem Belag, so wie es sich für eine echte italienische Pizza gehört! Schade, war der einzige Laden in der Umgebung, der eine vernünftige Pizza gemacht hat, jetzt leider nicht mehr

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lieferung 2 Wochen in Folge 1 x 10 Bleche 1 x 17 Bleche alles Pünktlich und Warm geliefert. Top Adresse für Firmen

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe da mehrmals bestellt und es war bis jetzt immer sehr lecker und bekömmlich.. Geliefert wird immer sehr Schnell.personal sehr freundlich. Mein ieblingsessen hier sind die Burger, bekommt ihr hier im Umfeld keine besseren.. Hier bekommt man richtig leckeres Essen für den kleinen und großen Hunger..Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen..

Anfahrt zu Pizzeria Da Mila:



Weitere Pizza in Duisburg