Stadion Pizza Döner Dortmund ️ Tisch reservieren im Restaurant Stadion Pizza Döner Dortmund ️ in Dortmund Türkisch
4.5 95 5
Lindemannstraße 39 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44137
+49 231 62828379

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Dortmund

Stadion Pizza Döner Dortmund ️ in Dortmund - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Stadion Pizza Döner Dortmund ️

Stadion Pizza Döner Dortmund ️
Lindemannstraße 39
44137 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Stadion Pizza Döner Dortmund ️

Telefon: +49 231 62828379
Webseite: https://stadiondo.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Stadion Pizza Döner Dortmund ️

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:30-22:00

dinner_dining Speisen Stadion Pizza Döner Dortmund ️

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Stadion Pizza Döner Dortmund ️

table_bar Serviceoptionen im Stadion Pizza Döner Dortmund ️

percent Angebote im Stadion Pizza Döner Dortmund ️

restaurant Speiseoptionen im Stadion Pizza Döner Dortmund ️

mood Ambiente im Stadion Pizza Döner Dortmund ️

groups Publikum im Stadion Pizza Döner Dortmund ️

credit_card Zahlungen im Stadion Pizza Döner Dortmund ️

baby_changing_station Kinder im Stadion Pizza Döner Dortmund ️

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Stadion Pizza Döner Dortmund ️

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt das erste Mal dort. Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr leckeres Essen. Sehr gute, frische Zutaten. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal bei euch. ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious spot! The best doner spot I've been to so far here. I had the Hawaii schnitzel and it was delicious. Chips are nice, salad is fresh.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bereits das 20 zigste Mal dort. Dönnerteller, Dönnertasche,Pizza ..usw. und alles war lecker und günstig. Also für mich die perfekte Grillbude und nett war der Kollege dort auch

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier schon viele Male bestellt, bin aber noch nicht im Laden gewesen. Das Essen war stets lecker, heiß und reichlich. Wenn jemand einen guten Lieferdienst sucht, der viel zu bieten hat und alles in ordentlicher Qualität liefert, ist hier genau richtig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute zum ersten Mal bestellt. Döner Calzone,Falafel Tasche und Gefüllte Pizzabrötchen. Super saftiges Dönerfleisch, frischer Salat und alles noch total heiß bei uns angekommen. Alles war geschmacklich wirklich sehr lecker und frisch. Geliefert wurde es super schnell von einem total netten Fahrer. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!! Wir waren mehr als zufrieden ☺️????????

home_pin Anfahrt zu Stadion Pizza Döner Dortmund ️



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Dortmund

↑ Nach oben

Google Footer