City Döner Tisch reservieren im Restaurant City Döner in Dortmund Türkisch
4.5 97 5
Ostenhellweg 4 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Dortmund

City Döner in Dortmund - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse City Döner

City Döner
Ostenhellweg 4
44135 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten City Döner

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

dinner_dining Speisen City Döner

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - City Döner

table_bar Serviceoptionen im City Döner

info Barrierefreiheit im City Döner

percent Angebote im City Döner

restaurant Speiseoptionen im City Döner

mood Ambiente im City Döner

groups Publikum im City Döner

credit_card Zahlungen im City Döner

baby_changing_station Kinder im City Döner

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von City Döner

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig schöne laden das Essen würde sauber vorbereitet und schmeckt richtig lecker und die Mitarbeiter sind richtig nett

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und frisch alles. Brot schön knusprig, Salat und Soßen passen perfekt zum Dönerfleisch. Einer der besten Döner in der Umgebung ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 01:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Punktabzug für den schlechten Service. Bei der Auswahl des Fleisches bekam ich ohne zu fragen Hähnchen ins Fladenbrot. Auf der Frage nach einem Teller deutete der Verkäufer auf dem Stapel neben der Kasse nicht grade zuvorkommend. Bis auf das Top geröstet Brot war der Döner ganz gewöhnlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Döner meiner Meinung nach. Nicht der Heilige Grahl des Döners aber trotzdem sehr lecker. Vor allem die Cocktail Soße kann ich hier empfehlen ???? Die beiden Männer sind immer nett, daher kann ich die meisten Meinungen hier nicht teilen. Definitiv ein guter Döner.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Mittag dort. Die Bedienung war freundlich und es war der beste Döner, den wir seit langem gegessen haben. Ich glaube, die Fotos sprechen für sich. Einmal einen Kinderdöner und für meinen Mann einen Jumbodöner. Das Brot war mega lecker und knusprig. Salat war sehr frisch und das Fleisch knusprig und zart. Die schlechten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Preislich völlig in Ordnung. Der kleine 4€ und der Jumbo mit einem 0,25 l Getränk 7,50€. Wir kommen wieder.

home_pin Anfahrt zu City Döner



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Dortmund

↑ Nach oben

Google Footer