Kebab Haus Tisch reservieren im Restaurant Kebab Haus in Dortmund Türkisch
4.1 253 5
Berghofer Straße 102 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44269
0231 4191889

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Dortmund

Kebab Haus in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kebab Haus:

Kebab Haus
Berghofer Straße 102
44269 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kebab Haus

Telefon: 0231 4191889

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kebab Haus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–22:00 Uhr

Speisen in Kebab Haus:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Kebab Haus:

Preis: €

Serviceoptionen im Kebab Haus

Angebote im Kebab Haus

Speiseoptionen im Kebab Haus

Ambiente im Kebab Haus

Kinder im Kebab Haus

Parkplätze im Kebab Haus

Bewertungen von Kebab Haus:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Döner und Pizza Imbisse die wir kennen. Essen ist immer lecker und schnell geliefert. Grüße aus Berghofen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Erfahrung im Dönerladen war ausgezeichnet! Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt überein. Das Essen war sehr lecker und frisch, der Service beeindruckend und die Lieferung erfolgte schnell und das Essen war noch warm. Sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute zum 1ten mal bestellt ...auf Empfehlung...hatten dönner komplett....super läcker...die Pommes super...die Saucen top...Personal sehr freundlich ...und es war nicht matschig...Pommes noch knackig..es war nicht das letzte Mal...danke und wieder mal bestellt...geliefert..war wieder super lecker...JETZT SCHON WIEDER BESTELLT IMMER SPORADISCH...ES SCHNECKT EINFACH SUPER...HIER PASST ALLES

Anfahrt zu Kebab Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Dortmund

Google Footer