Echter Berliner Dortmund Tisch reservieren im Restaurant Echter Berliner Dortmund in Dortmund Türkisch
4.7 562 5
Ludwigstraße 14 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135
0231 13737575

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Dortmund

Echter Berliner Dortmund in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Echter Berliner Dortmund:

Echter Berliner Dortmund
Ludwigstraße 14
44135 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Echter Berliner Dortmund

Telefon: 0231 13737575
Webseite: https://instagram.com/echterberliner_dortmund?utm_medium=copy_link

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Echter Berliner Dortmund:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen in Echter Berliner Dortmund:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Echter Berliner Dortmund:

Preis: €€

Serviceoptionen im Echter Berliner Dortmund

Barrierefreiheit im Echter Berliner Dortmund

Angebote im Echter Berliner Dortmund

Speiseoptionen im Echter Berliner Dortmund

Ausstattung im Echter Berliner Dortmund

Ambiente im Echter Berliner Dortmund

Publikum im Echter Berliner Dortmund

Zahlungen im Echter Berliner Dortmund

Kinder im Echter Berliner Dortmund

Bewertungen von Echter Berliner Dortmund:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner hier war echt außergewöhnlich und hat mir geschmacklich sehr gut gefallen. Habe alle Toppings drauf gepackt und war überrascht wie gut sie zusammengepasst haben. Die Preis Leistung stimmte und mit der Karte konnte man auch bezahlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufjedenfall einer der besten Döner in Dortmund???? Große Auswahl an Soßen und das Grillgemüse ist auch top. Leider war das Fleisch fast nur unten und daher hatte man anfangs fast nur den Rest im Mund. Alles in allem aber sehr sehr stabil und eine Empfehlung wert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeden Donnerstag, in der Pause essen ich und meine Arbeitskollegen beim echter Berliner, Döner. Bisher habe ich selten so einen guten Döner gegessen. Es wird nie an Fleisch und Salat gespart und die Jungs sind extrem freundlich. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Döner mit gegrilltem Gemüse. Super knuspriges frisches Brot, leckerer Salat und selbstgemachte unterschiedliche Soßen. Muss aber die Hygiene echt etwas bemängeln. Weder auf der Kundentoilette war Seife aufgefüllt oder Papier als auch am Waschbecken für die Mitarbeiter vorne beim Tresen war Seife oder Papier. da fragt man sich wie und wie oft sich die Hände gewaschen werden. Mit den Handschuhen wird alles angefasst (Geld, Handy Essen) und aus dem Raum für die Mitarbeiter kommt sehr starker Zigarettenrauch Geruch.

Anfahrt zu Echter Berliner Dortmund:



Weitere Türkische Restaurants in Dortmund

Google Footer