King kebap Tisch reservieren im Restaurant King kebap in Dortmund Türkisch
3.8 122 5
Provinzialstraße 393 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44388
+49 231 13757452

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Dortmund

King kebap in Dortmund - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse King kebap

King kebap
Provinzialstraße 393
44388 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt King kebap

Telefon: +49 231 13757452
Webseite: https://www.kingkebap-dortmund.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten King kebap

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen King kebap

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - King kebap

table_bar Serviceoptionen im King kebap

percent Angebote im King kebap

restaurant Speiseoptionen im King kebap

mood Ambiente im King kebap

groups Publikum im King kebap

baby_changing_station Kinder im King kebap

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von King kebap

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer sehr gut und vorallem viel gewesen. Es empfiehlt sich das Essen selbst zu holen, da es dann meines Erachtens mehr ist und auch Heißer zuhause ankommt. Beim liefern ist es nicht immer Heiß. Eher leicht warm. Dauert in der Regel so 45-60 Minuten. Mitarbeiter sind immer sehr freundlich gewesen.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist noch ganz gut, war aber schon mal besser. Trotzdem schmeckt es. (Manchmal leider ein bisschen angebrannt) Der Service im Geschäft ist super, die Lieferung dauert leider immer sehr lange (1 Std.), obwohl ich nur ca. 5 min entfernt wohne. Ansonsten wenn man einen guten Drehspieß oder eine gute Pizza essen möchte, kann ich diesen Laden empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon öfter dort bestellt und wurden bisher nie enttäuscht! Der Döner ist sehr lecker und auch ordentlich gefüllt! Der Dönerteller mit extra Fleisch ist auch sehr lecker und sehr sehr viel! Weiter so!

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker so wie ein döner damals war schön voll prall saftig fiel fleisch das brot nicht zu kross das es bricht genau perfeckt nur etwas schärfer hätte er sein können ansonsten mega nurnoch diesen döner ????????

home_pin Anfahrt zu King kebap



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Dortmund

↑ Nach oben

Google Footer