Öz Urfa Deluxe Tisch reservieren im Restaurant Öz Urfa Deluxe in Dortmund Türkisch
3.6 2051 5
Münsterstraße 43 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44145
0231 58927435

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Dortmund

Öz Urfa Deluxe in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Öz Urfa Deluxe:

Öz Urfa Deluxe
Münsterstraße 43
44145 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Öz Urfa Deluxe

Telefon: 0231 58927435
Webseite: http://www.ozurfadeluxe.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Öz Urfa Deluxe:

Montag: 08:00–01:00 Uhr
Dienstag: 08:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–03:00 Uhr
Samstag: 08:00–03:00 Uhr
Sonntag: 08:00–01:00 Uhr

Speisen in Öz Urfa Deluxe:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Öz Urfa Deluxe:

Preis: €€

Serviceoptionen im Öz Urfa Deluxe

Highlights im Öz Urfa Deluxe

Barrierefreiheit im Öz Urfa Deluxe

Angebote im Öz Urfa Deluxe

Speiseoptionen im Öz Urfa Deluxe

Ausstattung im Öz Urfa Deluxe

Ambiente im Öz Urfa Deluxe

Publikum im Öz Urfa Deluxe

Planung im Öz Urfa Deluxe

Zahlungen im Öz Urfa Deluxe

Kinder im Öz Urfa Deluxe

Parkplätze im Öz Urfa Deluxe

Bewertungen von Öz Urfa Deluxe:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen, dass ich die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich war schon mehrmals bei Öz Urfa Deluxe mit Freunden und Familie essen und wir haben angefangen von Vorspeisen bis Pizza, Döner/Lahmacun, Grillgerichten und Dessert alles probiert. Alles ist super frisch, sauber, lecker und die Kellner sind sehr bemüht. Wenn Abends volles Haus ist, muss man eben mit mehr Wartezeit rechnen. Daher kann ich euch allen dieses Lokal wirklich empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Freunden hier der Service war gut das Essen hat gut geschmeckt. Der Döner hat meine Erwartungen übertroffen sehr lecker ???? zudem hatten wir eine pansensuppe und und ein gemischten grillteller. Mit allem zufrieden gewesen. Kommen gerne wider????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gastfreundlich bewirtet worden! Obwohl ich vor der Öffnungszeit dort war durfte ich schon ins Lokal gehen, habe eine der besten Linsensuppen gegessen, die ich je hatte. Nachdem ich einen Teller zerdeppert habe wurde mir zum Kaffee noch Gebäck gereicht und das gesamte Personal war superfreundlich und aufmerksam. Ich komme gern wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist wirklich zu empfehlen???????? Das Essen hat gar nicht mal so lange gedauert. Vor allem hat es auch sehr gut geschmeckt. Tolle Service nette Mitarbeiter nur ein bisschen auf die Sauberkeit der Tische achten.

Anfahrt zu Öz Urfa Deluxe:



Weitere Türkische Restaurants in Dortmund

Google Footer