Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Dortmund

My Kebab Love Dortmund in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von My Kebab Love Dortmund:

My Kebab Love Dortmund
Bornstraße 160
44145 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von My Kebab Love Dortmund

Telefon: 0231 96730155
Webseite: https://www.facebook.com/MyKebabLoveShopBornstr/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von My Kebab Love Dortmund:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in My Kebab Love Dortmund:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - My Kebab Love Dortmund:

Bewertungen von My Kebab Love Dortmund:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lammfleisch ist zwar Hackfleisch, aber schmeckt nicht so salzig und trocken wie die üblichen 90% auf dem Markt angebotenen Waren…Zudem ist es mit Gemüsestückchen versehen. Die Beilagen sind frisch zubereitet und man hat mehr Auswahl als üblich, als Dönerbrot kann man sogar ein Dinkelbrot nehmen. Der Preis ist gerechtfertigt.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner den wir je gegessen haben. Das Fleisch ist sensationell! Kein Fett im Fleisch und wenn mal etwas fettiges entdeckt wird, wird es sofort am Spieß entsorgt. Die Pommes sind extrem gut und der Salat auch immer frisch geschnitten, frisch selber gemachte Soßen die wahnsinnig gut schmecken. Alles wird sehr ordentlich zubereitet super freundliches Personal. Immer für einen Spaß zu haben

Bewertung von Gast von Montag, 10.01.2022 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sitze gerade mit meinen Sohn hier und wir sind begeistert. Er sagt " Mama, der beste Kinder Döner aller Zeiten" Vom aussehen ging mein Mutter Herz natürlich auf. Alles frisches Gemüse. Unser Tisch wurde vorher desinfiziert. Was mich aber am meisten beeindruckt hat, das sämtliches nicht in Alufolie sonder Papier gewickelt wird. Sogar die Gabel ist aus Holz. Sehr umweltfreundlich und sehr gemütlich eingerichtet. Lohnt sich, sich mal die Zeit zu nehmen um dort zu Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.11.2021 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Lecker Super Sauber Sättigt der Döner

Anfahrt zu My Kebab Love Dortmund:



Weitere Türkische Restaurants in Dortmund

Google Footer