Diyar (Dö-Pi) Tisch reservieren im Restaurant Diyar (Dö-Pi) in Dortmund Türkisch
4.3 307 5
Wambeler Hellweg 115 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44143
+49 231 9273099

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Dortmund

Diyar (Dö-Pi) in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Diyar (Dö-Pi):

Diyar (Dö-Pi)
Wambeler Hellweg 115
44143 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Diyar (Dö-Pi)

Telefon: +49 231 9273099

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Diyar (Dö-Pi):

Montag: 11:00-21:30
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: 12:00-21:30

Speisen in Diyar (Dö-Pi):

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Diyar (Dö-Pi):

Preis: €

Serviceoptionen im Diyar (Dö-Pi)

Highlights im Diyar (Dö-Pi)

Angebote im Diyar (Dö-Pi)

Speiseoptionen im Diyar (Dö-Pi)

Ausstattung im Diyar (Dö-Pi)

Ambiente im Diyar (Dö-Pi)

Publikum im Diyar (Dö-Pi)

Kinder im Diyar (Dö-Pi)

Bewertungen von Diyar (Dö-Pi):

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe eine Pizza mit Dönerfleisch bestellt. Preis Leistung top, aber hatte bei den Fleisch zwei Stücke die bisschen knorpelig waren. Pizzaschnecken mit Sucuk, war meiner Meinung zu wenig Sucuk drin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Döner hätte für mich geschmacklich besser sein können. Ich habe mit scharfer sauce bestellt. Doch die sauce konnte ich nicht schmecken und sehen. Der Döner war gut ???? gefüllt. Als er gebraucht wurde fand ich ihn als lau warm. Obwohl ich vor Ort gegessen habe. Die allergene des spiesses sind gut sichtbar. ????. Die Toilette ist auch gut ausgeschildert. Man kann auch gut ???? dort sitzen. Es ist nur Barzahlung möglich. Den Preis finde ich als angemessen.

Anfahrt zu Diyar (Dö-Pi):



Weitere Türkische Restaurants in Dortmund

Google Footer