City Döner Tisch reservieren im Restaurant City Döner in Dortmund Türkisch
4.5 97 5
Ostenhellweg 4 Dortmund Nordrhein-Westfalen 44135

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Dortmund

City Döner in Dortmund - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von City Döner:

City Döner
Ostenhellweg 4
44135 Dortmund

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von City Döner:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen in City Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - City Döner:

Serviceoptionen im City Döner

Barrierefreiheit im City Döner

Angebote im City Döner

Speiseoptionen im City Döner

Ambiente im City Döner

Publikum im City Döner

Zahlungen im City Döner

Kinder im City Döner

Bewertungen von City Döner:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig schöne laden das Essen würde sauber vorbereitet und schmeckt richtig lecker und die Mitarbeiter sind richtig nett

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und frisch alles. Brot schön knusprig, Salat und Soßen passen perfekt zum Dönerfleisch. Einer der besten Döner in der Umgebung ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 01:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Punktabzug für den schlechten Service. Bei der Auswahl des Fleisches bekam ich ohne zu fragen Hähnchen ins Fladenbrot. Auf der Frage nach einem Teller deutete der Verkäufer auf dem Stapel neben der Kasse nicht grade zuvorkommend. Bis auf das Top geröstet Brot war der Döner ganz gewöhnlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Döner meiner Meinung nach. Nicht der Heilige Grahl des Döners aber trotzdem sehr lecker. Vor allem die Cocktail Soße kann ich hier empfehlen ???? Die beiden Männer sind immer nett, daher kann ich die meisten Meinungen hier nicht teilen. Definitiv ein guter Döner.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Mittag dort. Die Bedienung war freundlich und es war der beste Döner, den wir seit langem gegessen haben. Ich glaube, die Fotos sprechen für sich. Einmal einen Kinderdöner und für meinen Mann einen Jumbodöner. Das Brot war mega lecker und knusprig. Salat war sehr frisch und das Fleisch knusprig und zart. Die schlechten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Preislich völlig in Ordnung. Der kleine 4€ und der Jumbo mit einem 0,25 l Getränk 7,50€. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu City Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Dortmund

Google Footer