Okra Tisch reservieren - Restaurant Okra in Düsseldorf african
4.4 5 5
Ackerstraße 119 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40233
0211 6911856

Tisch reservieren - Restaurant Okra in Düsseldorf

Reservierung:

Okra hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Okra:

Okra
Ackerstraße 119
40233 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Okra

Telefon: 0211 6911856
Webseite: http://www.okra-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Okra:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Okra:


Bewertungen vom Restaurant Okra:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Krueger von Sonntag, 14.01.2018 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist einmalig. Aber man sollte nicht am Samstag kommen. Wartezeit von mehr als 1 ½ Stunden. In der Woche lässt es sich besser genießen.

Bewertung von Sapeen Theivendrarajah von Dienstag, 09.01.2018 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches Essen was sehr lecker ist. Und zudem sehr hilfsbereite, zuvorkommende und nette Kellner und Kellnerinnen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gerd Müller von Sonntag, 07.01.2018 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Gestern Abend im Okra und es war sehr schön. An einem Samstag Abend sollte man allerdings besser vorher Reservieren. Das Essen war sehr lecker und die Portionen ausreichen. Das Lokal war schön dekoriert, und sauber. Die Bedienung war sehr Freundlich und hat uns bei der Bestellung sehr nett beraten. Einziges Manko war das man etwas länger auf sein Essen warten musste. Das man hier Landes üblich mit den Händen isst, war eine Erfahrung wert. Ich werde Definitiv wieder kommen und diesen schönen Abend wiederholen.

Bewertung von Mr Gromli von Sonntag, 22.10.2017 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme immer wieder gerne. Es schmeckt super, das Personal ist freundlich und alles sehr persönlich. Würde es auch einen Geheimtipp in Düsseldorf nennen. Alles lecker, man wird satt und nicht arm dabei!

Bewertung von Sven Freitag von Sonntag, 03.09.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kulinarisches Erlebnis der anderen Art. Allein die Möglichkeit traditionell mit den Händen zu essen macht dieses Lokal einen Besuch wert. Geschmacklich eine Inspiration für den Gaumen, sicherlich für den einen oder anderen etwas zu kräftig gewürzt, aber stimmig. Das Ambiente tut sein übriges um hier einen gemütlichen Abend zu verbringen. Empfehlenswert

Anfahrt zum Restaurant Okra:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Düsseldorf