Tabouleh Tisch reservieren im Restaurant Tabouleh in Düsseldorf Sonstige Speisen
4 236 5
Schadowstraße 11 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40212
+49 211 86297929

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Düsseldorf

Tabouleh in Düsseldorf - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Tabouleh

Tabouleh
Schadowstraße 11
40212 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Tabouleh

Telefon: +49 211 86297929
Webseite: https://www.taboulehduesseldorf.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Tabouleh

Montag: 11:30-19:30
Dienstag: 11:30-19:30
Mittwoch: 11:30-19:30
Donnerstag: 11:30-19:30
Freitag: 11:30-19:30
Samstag: 11:30-19:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Tabouleh

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Tabouleh

table_bar Serviceoptionen im Tabouleh

info Barrierefreiheit im Tabouleh

percent Angebote im Tabouleh

restaurant Speiseoptionen im Tabouleh

wc Ausstattung im Tabouleh

mood Ambiente im Tabouleh

groups Publikum im Tabouleh

credit_card Zahlungen im Tabouleh

baby_changing_station Kinder im Tabouleh

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Tabouleh

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Shawarma okay. Grill-Platte sowie Fattoush waren leider unter dem erwarteten Niveau. Salat war leider nicht frisch. Grill war etwas trocken.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 00:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich gutes Essen, die Kellnerin war erst sehr freundlich, fast ein bisschen zu freundlich. Es hieß das man besonders sportlich aussehe. Hat dann angefangen Bemerkungen zu machen das man noch ein bisschen zulegen sollte und das wenn man diese Portion nicht schafft, man kein Mann sei - keine Ahnung ob das eine Verkaufstaktik ist aber dieses manipulative Verhalten ist mir ganz komisch eingefahren so das ich den weiteren Aufenthalt schwer genießen konnte.. Schade

home_pin Anfahrt zu Tabouleh



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Düsseldorf

↑ Nach oben

Google Footer