SASSAFRAS Tisch reservieren im Restaurant SASSAFRAS in Düsseldorf Sonstige Speisen
4.3 218 5
Düsseldorfer Str. 90 90 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40545
+49 211 551075

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Düsseldorf

SASSAFRAS in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SASSAFRAS:

SASSAFRAS
Düsseldorfer Str. 90 90
40545 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SASSAFRAS

Telefon: +49 211 551075
Webseite: https://sassafras-duesseldorf.metro.bar/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von SASSAFRAS:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-01:00
Mittwoch: 17:00-01:00
Donnerstag: 17:00-01:00
Freitag: 17:00-03:00
Samstag: 17:00-03:00
Sonntag: 17:00-23:00

Speisen in SASSAFRAS:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - SASSAFRAS:

Preis: €€

Serviceoptionen im SASSAFRAS

Highlights im SASSAFRAS

Barrierefreiheit im SASSAFRAS

Angebote im SASSAFRAS

Speiseoptionen im SASSAFRAS

Ausstattung im SASSAFRAS

Ambiente im SASSAFRAS

Publikum im SASSAFRAS

Planung im SASSAFRAS

Haustiere im SASSAFRAS

Bewertungen von SASSAFRAS:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Tradition pur im Sassafras. Ob an Karneval, 1. Mai, Fasslehrung, es ist immer wieder toll. Und das SassaSchnitzel und der Flammkuchen, super! Einziges Manko: es geht nur Bargeld und inzwischen auch PayPal. Kartenzahlung fehlt leider nach wie vor. Was allerdings wirklich überzogen ist, ist der Preis für Wasser. Für 0,5l sind 6,50 Euro völlig unangebracht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 01:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Service der Stadt !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 04:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute da, sehr voll aufgrund einer Veranstaltung, wir hatten leider den Katzentisch erwischt. Ambiente aber soweit schön. Wir hatten vorab im Internet die Speisekarte studiert und uns auf das Pilzrisotto gefreut. Im Lokal jedoch eine andere Speisekarte, das ist nicht gut. Alternative Auberginenauflauf (16 EUR) war geschmacklich OK, die Portion aber winzig und damit überteuert. Die beiden Vorspeisen ( gebratene rote Beete, weiße Bohnen mit Thunfisch) waren in Ordnung. Getränke hochpreisig (Cocktail 15 EUR, kleines Alt 3 EUR). Service nett und aufmerksam.

Anfahrt zu SASSAFRAS:



Weitere Sonstige Restaurants in Düsseldorf

Google Footer