Zwanzig23 2023 by Lukas Jakobi Tisch reservieren im Restaurant Zwanzig23 2023 by Lukas Jakobi in Düsseldorf Sonstige Speisen
5 98 5
Brunnenstraße 35 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40223
+49 173 9220294

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Düsseldorf

Zwanzig23 2023 by Lukas Jakobi in Düsseldorf - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zwanzig23 2023 by Lukas Jakobi

Zwanzig23 2023 by Lukas Jakobi
Brunnenstraße 35
40223 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zwanzig23 2023 by Lukas Jakobi

Telefon: +49 173 9220294
Webseite: https://www.zwanzig23.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zwanzig23 2023 by Lukas Jakobi

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:30-00:00
Donnerstag: 18:30-00:00
Freitag: 18:30-00:00
Samstag: 14:00-17:00,18:30-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Zwanzig23 2023 by Lukas Jakobi

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Zwanzig23 2023 by Lukas Jakobi

table_bar Serviceoptionen im Zwanzig23 2023 by Lukas Jakobi

percent Angebote im Zwanzig23 2023 by Lukas Jakobi

restaurant Speiseoptionen im Zwanzig23 2023 by Lukas Jakobi

wc Ausstattung im Zwanzig23 2023 by Lukas Jakobi

mood Ambiente im Zwanzig23 2023 by Lukas Jakobi

groups Publikum im Zwanzig23 2023 by Lukas Jakobi

calendar_month Planung im Zwanzig23 2023 by Lukas Jakobi

credit_card Zahlungen im Zwanzig23 2023 by Lukas Jakobi

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zwanzig23 2023 by Lukas Jakobi

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten gestern einen wunderbaren Abend im Zwanzig23. Das Menü war außergewöhnlich gut - kein Wunder, dass das Restaurant kürzlich einen Stern erhalten hat. Wir waren begeistert von der Kreativität der Gerichte und der tollen Weinbegleitung. Jeder Gang eine Geschmacksexplosion. Taste the Waste vorweg fanden wir auch super toll! Die Atmosphäre ist locker und der Service nett. Außerdem ist es spannend, das Treiben in der offenen Küche beobachten zu können. Vielen Dank an Lukas und sein Team für den schönen Abend. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz besonderer Ort. Wenn man ein steifes Ambiente erwartet, ist man hier ganz falsch. Das Team passt perfekt und man darf bei ungezwungener Atmosphäre wahre Meisterwerke genießen. Lustige Sprüche und ein lockeres Miteinander gibt einem das Gefühl man wäre bei Freunden zu Hause. Am besten sitzt man direkt am Tresen und kann bei der Entstehung der Wunderwerke zusehen. Wir haben einfach mal ein veganes und ein nicht-veganes Menü genommen und waren überwältigt. Es ist wahrscheinlich die allergrößte Kunst aus nicht-tierischen Produkten solche Geschmackserlebnisse zu zaubern. Eine Geschmacksexplosion nach der Nächsten. Es war wirklich ein Traum! Für jeden Foodie ein MUSS!!! Nachhaltigkeit wird hier auch groß geschrieben. Wenn man nicht unbedingt darauf besteht, immer wieder neues Besteck zu bekommen, behält man es einfach wie zu Hause auch. Die Produkte sind alle aus der Region und es gibt einen taste-the-waste-Gang, der einen daran erinnert, dass Resteessen das Größte ist. Danke für den unvergesslichen Abend, liebes Zwanzig Dreiundzwanzig! Wir sehen uns bald wieder ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir unseren Tisch reserviert hatten, hatten Lukas und sein Team den ersten Stern noch nicht. Im Nachhinein ist klar, dass er kommen musste. Eine Taste Explosion ist es wirklich, nicht subtil, sondern sehr spicy. Vor allem aber genial und genau nach unserem Geschmack. Die Gerichte stellen gleichzeitig eine Herausforderung an die Weinbegleitung dar. Wie freuen uns irgendwann auf eine Schaumweinbegleitung ????. Das Ganze dazu in entspannter und unkomplizierter Atmosphäre und mit netten Gesprächen. Sollte jemand befürchten, er könne sich in einem Sternerestaurant nicht wohlfühlen, ist das Zwanzig23 der beste Anlaufpunkt, um das Gegenteil zu beweisen. Seid offen und probiert alles, auch was Ihr vermeintlich nicht so gerne mögt. Wir waren inzwischen in sehr vielen Sternerestaurants über alle Kategorien hinweg. Bei den 1-Sternen gehört das Zwanzig23 zu unseren Top 3. Absolut empfehlenswert. Danke für einen tollen Abend und weiterhin viel Erfolg!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Glückwünsch zum Stern! Meiner Meinung nach absolut zu Recht! Lukas und sein Team haben uns wirklich einen unvergesslichen Abend beschert. Fantastische Kompositionen, die die Vielfalt der veganen Küche zeigen und uns mehrfach sprachlos machten. Die Getränkebegleitung war ebenfalls fantastisch und die Erklärung des Teams zum Menü waren sehr spannend. Alle waren unfassbar herzlich und haben sich viel Zeit genommen.

home_pin Anfahrt zu Zwanzig23 2023 by Lukas Jakobi



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Düsseldorf

↑ Nach oben

Google Footer