Hekimoglu Baklava Tisch reservieren im Restaurant Hekimoglu Baklava in Düsseldorf Sonstige Speisen
4.1 279 5
Mergelgasse 1 1 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40591
+49 176 83104077

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Düsseldorf

Hekimoglu Baklava in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hekimoglu Baklava:

Hekimoglu Baklava
Mergelgasse 1 1
40591 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hekimoglu Baklava

Telefon: +49 176 83104077
Webseite: http://www.hekimoglu-baklavalari.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hekimoglu Baklava:

Montag: 09:00-23:00
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 09:00-23:00

Speisen in Hekimoglu Baklava:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Hekimoglu Baklava:

Serviceoptionen im Hekimoglu Baklava

Highlights im Hekimoglu Baklava

Angebote im Hekimoglu Baklava

Speiseoptionen im Hekimoglu Baklava

Ausstattung im Hekimoglu Baklava

Ambiente im Hekimoglu Baklava

Publikum im Hekimoglu Baklava

Zahlungen im Hekimoglu Baklava

Kinder im Hekimoglu Baklava

Bewertungen von Hekimoglu Baklava:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 01:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Örtchen zum Sitzen. Es gibt auch die Möglichkeit gelassen Karten zu spielen, was aber am Wochenende bedauerlicherweise nicht erlaubt ist. Andere Spiele aus dem Hause wiederum schon. Welche Logik dahinter steckt - weiß ich nicht. Konnte man mir auch nicht erklären. Baklava ist lecker, Auswahl ist sehr groß. Cay war leider nur semi gut. Die Stärke sollte man wohl vorher erfragen. Künefe war sehr lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kellnerin mit dem Kopftuch ist immer freundlich und fleißig am arbeiten. Ist mir positiv aufgefallen. Alles top.

Anfahrt zu Hekimoglu Baklava:



Weitere Sonstige Restaurants in Düsseldorf

Google Footer