Jae Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Jae Restaurant in Düsseldorf Sonstige Speisen
4.9 100 5
Keplerstraße 13 13 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40215
+49 211 99919966

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Düsseldorf

Jae Restaurant in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jae Restaurant:

Jae Restaurant
Keplerstraße 13 13
40215 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jae Restaurant

Telefon: +49 211 99919966
Webseite: https://jae-restaurant.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jae Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 19:00-23:00
Mittwoch: 19:00-23:00
Donnerstag: 19:00-23:00
Freitag: 19:00-23:00
Samstag: 19:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Jae Restaurant:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Jae Restaurant:

Serviceoptionen im Jae Restaurant

Angebote im Jae Restaurant

Speiseoptionen im Jae Restaurant

Ausstattung im Jae Restaurant

Ambiente im Jae Restaurant

Planung im Jae Restaurant

Zahlungen im Jae Restaurant

Bewertungen von Jae Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 05:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jörg Wissmann und sein grandioses Team haben uns unsere erste Fine-Dining-Erfahrung sehr schmackhaft gemacht. Man fühlt sich sehr wohl und Willkommen. Die Getränke-Auswahl ist ein Traum.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich besonderes Restaurant... Wir haben jetzt bereits 2 verschiedene Menüs probiert und beide waren fantastisch. Das Ambiente ist schick aber elegant und der Service ist wirklich aufmerksam Wir werden gerne wieder kommen ????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Jae habe ich meine erste Haute Cuisine Erfahrung gemacht und hatte einen wundervollen Abend mit meiner Mutter dank Herrn Wissmann und seinem Team. Die vegetarischen Gänge waren durchdacht und mit Liebe zum Detail angerichtet, schmackhafte Kleinigkeiten und voller Überraschungen. Meine Favoriten waren die Tofu- Kreation als Einstieg in den Abend, sowie das auf Reis Basis kreierte Eis mit Ingwer und Alge - es war fein abgestimmt und ein Genuss. Mein besonderer Dank geht auch an die Sommelière, die zum Menü passende Limonaden und Säfte geplant hat. Ich hatte fast ein wenig Mitleid mit den Gäst*innen, die sich für die Weinbegleitung entschieden haben und somit nicht in den Genuss von diesen exklusiv zubereiteten Getränken kamen. Es wurden verschiedene Kreationen aus Ingwer, Matcha oder Chai in Kombination mit überaschenden Aromen aus Yuzu, Apfel, Senf oder Gewürzen und Kräutern serviert. Es war eine Freude diese zu kosten und zu raten, welche Komponenten hier zusammen gefügt wurden. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen- eine Bereicherung für die Gastronomie in Düsseldorf!

Anfahrt zu Jae Restaurant:



Weitere Sonstige Restaurants in Düsseldorf

Google Footer