Just Lecker Tisch reservieren im Restaurant Just Lecker in Düsseldorf Sonstige Speisen
4 186 5
Hasselsstraße 2b 2b Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40597
+49 211 23091244

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Düsseldorf

Just Lecker in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Just Lecker:

Just Lecker
Hasselsstraße 2b 2b
40597 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Just Lecker

Telefon: +49 211 23091244
Webseite: https://www.justlecker.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Just Lecker:

Montag: 12:00-21:45
Dienstag: 12:00-21:45
Mittwoch: 12:00-21:45
Donnerstag: 12:00-21:45
Freitag: 12:00-21:45
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 13:00-21:45

Speisen in Just Lecker:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Just Lecker:

Serviceoptionen im Just Lecker

Angebote im Just Lecker

Speiseoptionen im Just Lecker

Ausstattung im Just Lecker

Ambiente im Just Lecker

Publikum im Just Lecker

Kinder im Just Lecker

Parkplätze im Just Lecker

Bewertungen von Just Lecker:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 00:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieber Abdulwahab, als du im Sommer 2018 deinen Laden eröffnet hast, war ich beim ersten Besuch begeistert, mit welcher Liebe du diesen führst! Zum Ende des Jahres 2023 habe ich ab und zu mal bestellt und das Essen war und ist bis heute immer Super! Frisch und einfach "Just Lecker" :-) Auch die Lieferanten sind immer freundlich! Du bist ein Vorbild für viele Flüchtlinge und ein Beispiel dafür, dass aufgeben keine Option ist. Es freut mich sehr das du die Kraftaufbringen konntest weiter zumachen! Liebe Grüße und Frohe Weihnachten. Mario Wallrath

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 18:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute ein Rolli Style mit Kalbsfleisch gegessen. Es war sehr lecker. ???? Sehr nette Mitarbeiter.

Anfahrt zu Just Lecker:



Weitere Sonstige Restaurants in Düsseldorf

Google Footer