Konditorei Heinemann Tisch reservieren im Restaurant Konditorei Heinemann in Düsseldorf Sonstige Speisen
4.4 2185 5
Martin-Luther-Platz 32 32 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40212
+49 211 132535

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Düsseldorf

Konditorei Heinemann in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Konditorei Heinemann:

Konditorei Heinemann
Martin-Luther-Platz 32 32
40212 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Konditorei Heinemann

Telefon: +49 211 132535
Webseite: https://konditorei-heinemann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Konditorei Heinemann:

Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-18:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00
Montag: 09:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Konditorei Heinemann:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Konditorei Heinemann:

Preis: €€

Serviceoptionen im Konditorei Heinemann

Highlights im Konditorei Heinemann

Barrierefreiheit im Konditorei Heinemann

Speiseoptionen im Konditorei Heinemann

Ausstattung im Konditorei Heinemann

Zahlungen im Konditorei Heinemann

Parkplätze im Konditorei Heinemann

Bewertungen von Konditorei Heinemann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Café Heinemann, immer eine gute Adresse für Frühstück und Kuchen, Mittagessen habe ich dort noch nicht eingenommen. Der Service ist außerordentlich angenehm, keine Warterei und immer freundlich. Das "Genießerfrühstück für Zwei" war sehr gut, bis auf den Käse. Der ist leider bei allen Cafés ein Stiefkind, relativ geschmacksneutral. Das Rüherei war sehr lecker und das Brot und die Brötchen ausgezeichnet. Das Servicepersonal ist in konservativer Kleidung unterwegs, mir gefällt es. Und beim Ambiente könnte es eine Auffrischung geben, aber bitte nicht zuviel. Fazit: Absolut empfehlenswert, wenn man Wert auf ein traditionelles Frühstück legt. Ach ja, mein Darjeeling war ausgezeichnet.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuch dieser Filiale am Do., 28.03.24 von 12 Uhr bis 14.45 Uhr zu zweit zwecks Mittagessen und anschl Kaffee/Kuchen. Man muss es (wieder einmal) sagen: Top Service, sehr gutes Essen vom Geschmack und von der optischen Aufmachung her. Wirsingroulade mit Pürree und einer sehr leckeren dunklen Soße zu 15,90 Euro, anschl das Stück Champagnercreme-Torte zu 4,30 Euro soweit kein Schnapper, aber vollkommen von der Qualität das Geld wert. Das Restaurant durchaus sehr gut besucht, WC Anlage sauber, Personal freundlich und aufmerksam, Essen kam zügig, Bezahlung mit Amex-Karte kein Problem. Insgesamt 5 Sterne. Wir kommen gerne wieder

Anfahrt zu Konditorei Heinemann:



Weitere Sonstige Restaurants in Düsseldorf

Google Footer