Tausend und eine Nacht - Persisch رستوران ايراني Tisch reservieren im Restaurant Tausend und eine Nacht - Persisch رستوران ايراني in Düsseldorf Sonstige Speisen
4.5 301 5
Linienstraße 77 77 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40227

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Düsseldorf

Tausend und eine Nacht - Persisch رستوران ايراني in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tausend und eine Nacht - Persisch رستوران ايراني :

Tausend und eine Nacht - Persisch رستوران ايراني
Linienstraße 77 77
40227 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tausend und eine Nacht - Persisch رستوران ايراني :

Montag: 13:00-22:00
Dienstag: 13:00-22:00
Mittwoch: 13:00-22:00
Donnerstag: 13:00-22:00
Freitag: 13:00-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Speisen in Tausend und eine Nacht - Persisch رستوران ايراني :

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Tausend und eine Nacht - Persisch رستوران ايراني :

Serviceoptionen im Tausend und eine Nacht - Persisch رستوران ايراني

Angebote im Tausend und eine Nacht - Persisch رستوران ايراني

Ausstattung im Tausend und eine Nacht - Persisch رستوران ايراني

Ambiente im Tausend und eine Nacht - Persisch رستوران ايراني

Publikum im Tausend und eine Nacht - Persisch رستوران ايراني

Planung im Tausend und eine Nacht - Persisch رستوران ايراني

Kinder im Tausend und eine Nacht - Persisch رستوران ايراني

Parkplätze im Tausend und eine Nacht - Persisch رستوران ايراني

Bewertungen von Tausend und eine Nacht - Persisch رستوران ايراني :

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unvergesslicher Abend mit köstlichem Essen, herzlicher Atmosphäre und toller Live-Musik. Wir haben am 30.03.2024 im Restaurant Tausendundeine Nacht in Düsseldorf meinen Geburtstag gefeiert und es war ein absoluter Traum Das Essen war einfach köstlich. Wir haben verschiedene Gerichte probiert, und waren von allen begeistert. Die Atmosphäre im Restaurant war warm und einladend. Der Besitzer war unglaublich freundlich und aufmerksam und hat dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohlfühlten. Er hat sogar mit uns getanzt und gefeiert! Die Live-Musik war ein weiteres Highlight des Abends. Die Musiker waren sehr talentiert und haben für eine tolle Stimmung gesorgt. Wir haben viel getanzt und gesungen und hatten einfach eine Menge Spaß. Alles in allem war es ein perfekter Abend und wir können das Restaurant Tausendundeine Nacht in Düsseldorf nur wärmstens empfehlen. Es ist ein idealer Ort für Feiern, aber auch für ein gemütliches Abendessen mit Freunden oder Familie. Vielen Dank an das gesamte Team für den wunderschönen Abend!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker , schöne Atmosphäre, sehr sauber mit nett und freundliche Mitarbeiter, sehr zufrieden,danke ❤️ Bis bald

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eten was heerlijk. Er was ook live muziek.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit freunde da , ist das perfekt , so eine persische atmosphere habe ich nicht erlebt , essen ist toll , habe ich soltani gegessen , barg schmeckt super super . Service ist super toll und Nett , besitzer ist besonderes Hilfreich . Ich empfehle gerne weiter .

Anfahrt zu Tausend und eine Nacht - Persisch رستوران ايراني :



Weitere Sonstige Restaurants in Düsseldorf

Google Footer