Schumacher in Gerresheim Tisch reservieren - Restaurant Schumacher in Gerresheim in Düsseldorf russian
3.8 5 5
Kölner Tor 8 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40625
0211 2091508

Tisch reservieren - Restaurant Schumacher in Gerresheim in Düsseldorf

Reservierung:

Schumacher in Gerresheim hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schumacher in Gerresheim:

Schumacher in Gerresheim
Kölner Tor 8
40625 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schumacher in Gerresheim

Telefon: 0211 2091508
Webseite: http://www.schumacher-gerresheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schumacher in Gerresheim:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schumacher in Gerresheim:


Mittagstisch vom Restaurant Schumacher in Gerresheim:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schumacher in Gerresheim:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schumacher in Gerresheim:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schumacher in Gerresheim:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion Schmidt von Freitag, 04.08.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bier, schnelle Bedienung. Sitzplätze begrenzt, oft von Rentnern in Beschlag genommen. Preis ist on Ordnung. Wer gehbehindert und Drang hat sein Bier weg zu bringen , der muss Stufen in den Keller runter. Stehtrinker besetzen oft den Bordstein, wobei es oft zu Gedränge kommt.

Bewertung von Mike Growsoft von Montag, 31.07.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche, dazu lecker Schumacher Alt!

Bewertung von Alexander Fuchs von Samstag, 04.03.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe ein Himmel und Äd bestellt, meine Frau ein Jägerschnitzel mit Kroketten (statt den angegebenen Bratkartoffeln) und Mayo. Die Portion von Himmel und Äd hätte für ein Kleinkind gereicht. (Zwei kleine Stücke Blutwurst). Als der Kellner die Mayo vergessen hatte, haben wir ihn freundlich darauf hingewiesen, worauf er unfreundlich geantwortet hat: “Mayo gibt es normal nur zu Pommes! “

Bewertung von Puvel M von Mittwoch, 23.11.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gerichte die sehr gut schmecken und eine entspannte Bedienung, wer gemütlich ein ruhiges Candlelight-Dinner sucht ist hier falsch, wer gutes und vernünftig porrionierstes Essen bei mit einem Hauch Kneipenatmosphäre sucht ist hier genau richtig.

Bewertung von Pierre Stang von Sonntag, 30.10.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern dort Muscheln gegessen, waren sehr lecker aber etwas wenig. Der Topf war nur knapp über der Hälfte gefüllt! Andere Gäste beschwerten sich auch über die Portion.

Anfahrt zum Restaurant Schumacher in Gerresheim:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Düsseldorf