Chickenhood Tisch reservieren im Restaurant Chickenhood in Bochum Amerikanisch
4.4 680 5
August-Bebel-Platz 3 Bochum Nordrhein-Westfalen 44866
02327 3751923

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bochum

Chickenhood in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chickenhood:

Chickenhood
August-Bebel-Platz 3
44866 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chickenhood

Telefon: 02327 3751923

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chickenhood:

Montag: 16:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:30 Uhr
Freitag: 16:00–21:45 Uhr
Samstag: 14:00–21:45 Uhr
Sonntag: 16:00–21:30 Uhr

Speisen in Chickenhood:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Chickenhood:

Serviceoptionen im Chickenhood

Angebote im Chickenhood

Speiseoptionen im Chickenhood

Ausstattung im Chickenhood

Ambiente im Chickenhood

Publikum im Chickenhood

Zahlungen im Chickenhood

Kinder im Chickenhood

Parkplätze im Chickenhood

Bewertungen von Chickenhood:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.04.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist supernett. Wir wollten dort zu Iftar essen, hatten aber nicht reserviert. Dennoch haben wir freundlicherweise einen Platz bekommen, wenn auch mit etwas Wartezeit. Das Personal war wirklich sehr nett. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten, obwohl es sehr voll war. Das Essen war gut, besonders zu empfehlen sind der Crispy- und der Smash-Burger. Das Ambiente ist schön gemütlich, und es gibt auch die Möglichkeit, draußen mit Überdachung zu essen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe mich sehr gefreut dort hinzugehen. War schon immer ein Hänchen-Fan und jetzt nur noch mehr. Wir hatten zwar eine lange Zubereitungszeit, jedoch hat die sich am Ende gelohnt. Die Kellner Team-Mitglieder waren sehr freundlich und haben uns am Ende sogar ein Dessert gespendet! Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste mal in euren Lokal und ich muss wirklich sagen es war sehr lecker und ihr wart super Gastfreundlich. Ihr seit mit unsere Kinder sehr gut umgegangen; die möchten unbedingt wieder zu euch und wir freuen uns euch Ramadan wieder zu besuchen. Das Essen war mega lecker und ich empfehle jeden die Buffalo Wings und die Hotwings!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zufrieden mit dem Essen! Daran ist wirklich nichts auszusetzen! Das Personal war freundlich - Eine Katastrophe war jedoch dir Räumlichkeit mit ihren komischen 2 Tischen an die wir zunächst gesetzt wurden ..... - wir wurden gebeten im Eingangsbereich zu warten (circa 15 min) dannach wurden wir nach oben gelassen. Dort konnten wir unser Essen bestellen. Einwandfrei! Dannach mussten wir aber noch einmal circa 30 min auf das Essen warten!

Anfahrt zu Chickenhood:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bochum

Google Footer