Grillakademie Ruhr Tisch reservieren im Restaurant Grillakademie Ruhr in Bochum Amerikanisch
4.4 130 5
Zollstraße 161 Bochum Nordrhein-Westfalen 44867
02327 9749050

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bochum

Grillakademie Ruhr in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grillakademie Ruhr:

Grillakademie Ruhr
Zollstraße 161
44867 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grillakademie Ruhr

Telefon: 02327 9749050
Webseite: https://www.grillkonzept.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grillakademie Ruhr:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Grillakademie Ruhr:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Grillakademie Ruhr:

Serviceoptionen im Grillakademie Ruhr

Barrierefreiheit im Grillakademie Ruhr

Angebote im Grillakademie Ruhr

Speiseoptionen im Grillakademie Ruhr

Ausstattung im Grillakademie Ruhr

Ambiente im Grillakademie Ruhr

Planung im Grillakademie Ruhr

Zahlungen im Grillakademie Ruhr

Parkplätze im Grillakademie Ruhr

Bewertungen von Grillakademie Ruhr:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Canadian BBQ in der Grillakademie. Sehr zugewandter Grillmeister, der sich über Fragen freut und gerne erklärt und weiterhilft. Danke Gerd! Danke an Heidi, für einen super Service, der unfassbar unauffällig und schnell läuft. Wenn man möchte und Lust darauf hat , kann man von vorne bis hinten mitarbeiten. Und kann dabei Tipps und Kniffe erlernen. Das Thema hat mich gut abgeholt und die umgesetzten Rezepte waren durchweg sehr lecker. Die eingesetzten Lebensmittel von sehr guter Qualität. Ich freue mich jetzt schon darauf, das ein oder andere daheim umzusetzen und mein eigenes, mit dem Messer gezauberte Hack herzustellen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon oft Teilnehmer verschiedener Kurse der Grillakademie . Dieses mal haben wir uns einen Event mit unseren Team dem TherapieCentrum Damm als Weihnachtsfeier gebucht. Tolles Ambiente, klasse Zutaten und fachlich perfekte Anweisung machten es zu einem gelungenen Tag . Von der Planung mit der Akademie vor ab und der Durchführung in Bochum war alles perfekt. Nur zu empfehlen sowohl als Teamevent als auch jeder angebotene Kurs.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum Betriebsausflug, das Ambiente ist mega und das Essen war einwandfrei. Personal ist auch top. Was will man mehr ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 18.09.2021 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wahrlich ein großartiges und prägendes Erlebnis. Unser Grillmeister Peter trumpfte mit Fachwissen, Humor und Kompetenz auf. Die weiblichen Assistentinnen waren auf Zack und generell… toll! Die Unterweisung in Smoker, Dutch Owen, Gas- und Kohlegrill inklusive der verschiedenen Garstufen war interessant und faszinierend. Wir stellten großartige Speisen her. Darunter war handgemachter Flammkuchen, Currywurst vom Wild mit gefüllten Riesenpilz, Sparerips Mit Rotkohl und als Dessert Pancakes mit süßem Speck. Dazu gab es Moritz Fiege bis zum abwinken. Einen Tacken mehr zu beißen wäre eventuell auch nett gewesen, alle Teilnehmer hatten die selbe Menge, ein Nachschlag war nicht zu haben. So ging es nicht wirklich satt, aber wenigstens angenehm nach Hause. Ein großartiger Kurs mit einem perfekten Lehrmeister und einem lustigen Team in fantastischer Atmosphäre und perfekter Location. Ich komme auf jeden Fall wieder… dass ich da nicht früher drauf gekommen bin…?! Vorher esse ich aber etwas. Denn hungrig teilzunehmen kann nach hinten losgehen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden, Toiletten überaus angenehm. Inklusive Vogelgezwitscher aus dem Lautsprecher und „Beautykorb“ mit Deo, Handcreme und anderen Pflegeprodukten für den Herrn von Welt.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.07.2021 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zunächst etwas skeptisch wie es wohl ablaufen würde bin jedoch jetzt völlig begeistert. Wir wurden bereits sehr früh mit kalten Getränken und richtig charmant begrüßt. Es gab auch direkt was zu sehen. Nach und nach trudelten 20 weitere Gäste ein und wir wurden 4 Std. Lang bestens informiert, hatten Spaß beim vorbereiten, entdeckten neue Möglichkeiten und verließen nach insgesamt 4 Gängen und einem Begrüßungssnack sowie unzähligen Getränken völlig zufrieden den Kurs Ich kann nur sagen, macht weiter so. Es hat richtig Spaß gemacht, ich habe tolle Idee mitgenommen, super gegessen und werde wieder kommen.

Anfahrt zu Grillakademie Ruhr:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bochum

Google Footer