Gut Mausbeck Tisch reservieren im Restaurant Gut Mausbeck in Bochum Amerikanisch
4.1 367 5
Kornweg 36 36 Bochum Nordrhein-Westfalen 44805
+49 234 97616700

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bochum

Gut Mausbeck in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gut Mausbeck:

Gut Mausbeck
Kornweg 36 36
44805 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gut Mausbeck

Telefon: +49 234 97616700
Webseite: http://www.mausbeck.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gut Mausbeck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Speisen in Gut Mausbeck:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Gut Mausbeck:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gut Mausbeck

Barrierefreiheit im Gut Mausbeck

Angebote im Gut Mausbeck

Speiseoptionen im Gut Mausbeck

Ausstattung im Gut Mausbeck

Ambiente im Gut Mausbeck

Publikum im Gut Mausbeck

Planung im Gut Mausbeck

Zahlungen im Gut Mausbeck

Kinder im Gut Mausbeck

Parkplätze im Gut Mausbeck

Haustiere im Gut Mausbeck

Bewertungen von Gut Mausbeck:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir aßen gestern zum ersten Mal in "Gut Mausbeck" und freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch! Wir wählten das Menü, welches anlässlich des "Menü-Karussells" von Jürgen Löring kreiert wurde, es gab passend zu den jeweiligen Gängen ausgewählte besondere Weine, die Gläser wurden durch die sehr aufmerksame und unaufdringliche Bedienung erneut befüllt, wenn man das wollte. Alle unsere Sinne wurden angesprochen: Zuerst die Räumlichkeiten, die bis ins Detail durchdacht und mit Herz gestaltet, einen freundlich-warmen Empfang bot, dann frische Blumen auf dem eingedeckten Tisch ließen ahnen, dass hier viel Wert auf Stil gelegt wird. Man musste nicht lang warten und uns wurde eine edle Speisekarte gereicht. Die äußerst freundliche Dame, die uns bediente, nahm sich trotz des gut besuchten Restaurants Zeit, uns bei der Wahl des Essens zu beraten. Kurz darauf wurde Brot und Kräuterquark gereicht und nach einer Weile kam die erste Vorspeise. Alle Gänge kamen für das Auge wundervoll angerichtet, der Gaumen erlebte ein selten gehabtes Geschmackserlebnis, der Duft der Zutaten berauschte weiter, das Fleisch "schmolz" auf der Zunge - Schlemmen wie im Paradies!!!! Die Portionen sind gut gewählt, die einzelnen Gänge kamen nie zu früh bzw. man musste nie zu lang warten, es wirkte auf uns so, als ob uns die Bedienung im Blick hatte, trotz des gut besuchten Restaurants! Hier war jeder einzelne Gast "König"! Und nun Stunden später beim Schreiben, schwärme ich von dem gestrigen Abend und empfehle dieses Restaurant allen weiter, die für Ihr Geld nachhaltig etwas Besonderes wünschen und später auch sagen können: "Jeder Cent war dieses Essen wert!"

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das vier Gänge Menü mit der Kulinaris Card ist für uns immer wieder ein Highlight. Der Service ist außerordentlich freundlich. Das Ambiente des schönen Fachwerkhauses einfach schön.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gut Mausbeck liegt in unserer Nachbarschaft und wir sind sehr oft da. Heute waren wir zum Menü Karussell, es war ausgezeichnet. Alle Gänge top. Service zur Weinbegleitung super. Wir haben es genossen und kommen natürlich wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der ganzen Familie am 1. Weihnachtstag zum Brunch dort.Es war alles köstlich wie gewohnt

Anfahrt zu Gut Mausbeck:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bochum

Google Footer