Pottfritts Tisch reservieren im Restaurant Pottfritts in Bochum Amerikanisch
4.5 135 5
Kortumstraße 91 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
01575 5933819

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bochum

Pottfritts in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pottfritts:

Pottfritts
Kortumstraße 91
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pottfritts

Telefon: 01575 5933819
Webseite: https://www.pott-fritts.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pottfritts:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Pottfritts:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Pottfritts:

Serviceoptionen im Pottfritts

Barrierefreiheit im Pottfritts

Angebote im Pottfritts

Speiseoptionen im Pottfritts

Ambiente im Pottfritts

Zahlungen im Pottfritts

Kinder im Pottfritts

Bewertungen von Pottfritts:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 17:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pommes sind okay, allerdings bei der Lieferung schon kalt. Die vegetarischen Nuggets waren dann leider aus Fleisch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - zumindest beim Lieferdienst - leider gar nicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute bei euch so um 13:15 Uhr. Leider habe ich mir den Namen des netten Mitarbeiters der mich bedient hat nicht gemerkt. Ich habe eine Glutenunverträglichkeit und habe erfragt, welche Saucen wohl glutenfrei sind. Er hat mich viel Ruhe und Fürsorge nach geschaut und als ich mich für eine Sauce entschieden habe sogar noch einmal überprüft ob er sich nicht verguckt hat. So einen Service erlebe ich leider selten. Super lieb und Kundenorientiert ????☺️

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von meinem Partner und mir die Lieblings Pommes-frites Bude. Essen ist immer richtig gut und lecker, viel Auswahl, Preisleistung stimmt und auch das Personal ist sehr freundlich. Man bekommt stets eine große Portion und diese auch mit viel Liebe angerichtet, denn das Auge ist ja bekanntlich mit. Von uns gibt es daher ein Daumen hoch ???? nein noch besser volle fünf Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐, denn die habt ihr euch unserer Meinung nach verdient. Wir kommen auch in Zukunft immer wieder gerne zu euch danke für die nette und freundliche Bedienung und das leckere Essen ihr macht das großartig ????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.08.2021 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kreative Pommes-Gerichte gibt es hier. Und die sehen auch toll aus! Und die Mitarbeiter sind freundlich. Nur werden die Pommes bei so viel Soße wie auf dem Foto sichtbar dann leider lätschig.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.08.2020 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung am ausser Haus „Schalter“: top Schnelligkeit: top Frische: top Geschmack: top top Auswahl: sehr reichlich Preise: für das was man bekommt und den Geschmack—> zu günstig ???? Ich hätte mich da heute durchfressen können, aber nach dieser Portion musste ich aufgeben. Mein neuer Imbiss, wenn ich in Bochum bin.

Anfahrt zu Pottfritts:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bochum

Google Footer