burgerme Tisch reservieren im Restaurant burgerme in Bochum Amerikanisch
4 112 5
Hochstraße 43-45 43-45 Bochum Nordrhein-Westfalen 44866
+49 2327 2190707

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bochum

burgerme in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von burgerme:

burgerme
Hochstraße 43-45 43-45
44866 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von burgerme

Telefon: +49 2327 2190707
Webseite: https://www.burgerme.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von burgerme:

Montag: 11:00-22:30
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: 11:00-22:30
Sonntag: 11:00-22:30

Speisen in burgerme:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - burgerme:

Preis: €€

Serviceoptionen im burgerme

Angebote im burgerme

Speiseoptionen im burgerme

Ambiente im burgerme

Publikum im burgerme

Zahlungen im burgerme

Kinder im burgerme

Bewertungen von burgerme:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute zum ersten Mal bei Burgerme Essen zum Abholen bestellt. Wir hatten zwei Burgermenüs und einen Basissalat. Da sehr viel los war, mussten wir ein paar Minuten auf unser Essen warten. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr frisch und super lecker. Das Preis-Leistungverhältnis ist sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Essen vor Ort auf der Universitätsstraße 91 bestellt (Neueröffnung). Sehr kundenfreundlich und zuvorkommend, eine sehr schöne Atmosphäre und Einrichtung. Zu dem Essen kann ich ebenfalls nur positiv sprechen, sehr leckere und sättigende Burger, solche leckere und knusprige Pommes hab ich schon lange nicht gegessen. Also im Großen und Ganzen sind wir als Praxis Team sehr zufrieden. Willkommen in der Nachbarschaft Burgerme Bochum Ehrenfeld ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger in Wattenscheid

Anfahrt zu burgerme:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bochum

Google Footer