Burger Tisch reservieren im Restaurant Burger in Bochum Amerikanisch
4.6 38 5
Oskar-Hoffmann-Straße 22 Bochum Nordrhein-Westfalen 44789

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bochum

Burger in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger:

Burger
Oskar-Hoffmann-Straße 22
44789 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burger:

Montag: 14:00–22:00 Uhr
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen in Burger:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Burger:

Serviceoptionen im Burger

Angebote im Burger

Speiseoptionen im Burger

Ambiente im Burger

Publikum im Burger

Kinder im Burger

Haustiere im Burger

Bewertungen von Burger:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall dort gelandet, da einige andere Burgerläden Montags geschlossen haben. Nach meiner Meinung preislich an der Obergrenze. Die Burger und Pommes bzw. Kartoffelscheiben sind aber einfach so lecker, dass man trotzdem zum Wiederholungstäter wird. Größe mehr als ausreichend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten Rind- und Veggie-Burger zusammen mit Süßkartoffel-Pommes und Potato Dippers... Bring-Service war in-time, Essen war warm, Verpackung aus Papier.... Das Beste: Burger und Pommes waren geschmacklich spitzenklasse! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger war sehr lecker und man kriegt verdammt viel für den Preis. Man muss nur auf seine Hände aufpassen, da der Burger wirklich sehr saftig ist ????

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich selber hatte ,,nur" ein Stauder Bierchen aber meine Freunde nen Burger mit Pommes. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt sehr gut. Von links und rechts kam nur ein stöhnen wie geil es schmeckt.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger, Beilagen und Soßen. Preise liegen im durchschnittlichen Bereich. Diese Qualität gibt es meiner Meinung nach nirgends im Bochumer Innenstadt Gebiet günstiger. Mit ist aufgefallen, dass auf hochwertige Produkte wert gelegt wird. Man merkt es an der Trüffelsoße oder den super leckeren Lila Tomaten. Dippers habe ich vorher auch noch nicht woanders gesehen. Der Service besteht zum großen Teil aus Ukrainischen Mamas. Es besteht eine große Sprachbarriere aber ich persönlich finde es sehr sympathisch und heutzutage hat jede oder jeder ein Handy und Google Translate zu benutzen ist kein Hindernis. Von daher kann man sich mit ein wenig Technik auch problemlos verständigen. Großes Lob an die Betreiber. Sehr gute Qualität zu herkömmlichen Preisen. Das Personal ist ebenfalls sehr sehr sympathisch. Aus diesem Grund 5 Sterne. Probieren lohnt sich.

Anfahrt zu Burger:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bochum

Google Footer