El Rancho Tisch reservieren im Restaurant El Rancho in Bochum Amerikanisch
4.5 1159 5
Willy-Brandt-Platz 5 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 14215

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bochum

El Rancho in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Rancho:

El Rancho
Willy-Brandt-Platz 5
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Rancho

Telefon: 0234 14215
Webseite: https://www.el-rancho-bochum.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Rancho:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in El Rancho:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - El Rancho:

Preis: €€

Serviceoptionen im El Rancho

Barrierefreiheit im El Rancho

Angebote im El Rancho

Speiseoptionen im El Rancho

Ausstattung im El Rancho

Ambiente im El Rancho

Publikum im El Rancho

Planung im El Rancho

Zahlungen im El Rancho

Kinder im El Rancho

Parkplätze im El Rancho

Bewertungen von El Rancho:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen sehr netter Service leider muss man am Anfang schon entscheiden ob bar oder Kartenzahlung

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll man viel sagen. Freundlicher Empfang mit Begleitung zum Tisch, was ja heute nicht immer Standard ist. Die Speisekarte hatten wir vorher schon angesehen und darum wählten wir auch das Restaurant. Das Essen was Top! So wollten wir unsere Steaks und so kamen diese auch an. Da gab es nichts zu meckern. Zum Nachtisch haben wir uns noch einen Palatschinken und Tiramisu gegönnt. Auch hier hat ebenfalls alles gepasst und geschmeckt. Die Rechnung war meiner Meinung nach angemessen. Von mir eine Empfehlung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist sehr angenehm. Die Steaks waren sehr gut und das Essen ist relativ schnell gebracht worden, aber... Das Servicepersonal ist sehr auf Stammgäste fixiert, diese werden SEHR aufmerksam bedient. Wir gehören nicht dazu und mussten nach der Hauptspeise das Personal quasi heranwinken für weitere Getränke, Nachspeise oder zahlen. Wirklich beachtet wurden wir nicht. Als Nicht-Stammgäste VIEL Zeit mitbringen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total nette Kellner, Super Steaks toller Salat und eine leckere Folienkartoffel ????aber die anderen Gerichte Grillteller usw sahen auch gut aus und haben den anderen geschmeckt. Heute mal zum Mittagsmenü da gewesen war Top vorweck noch eine Suppe gehörte zum Menü ???? Heute mal wieder zum Mittagsmenü dort gewesen war wie immer Top. Gestern mal wieder zum Mittagsmenü dort gewesen was soll ich sagen Top wie immer.????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins schon mal vorweg: Man reichte uns die El Rancho Platte für zwei und es waren mit die besten Steaks die ich je gegessen habe. Selbst auf unseren etwas spezielleren Wunsch (ich esse nur Medium, meine Mum bevorzugt englisch) wurde problemlos eingegangen und beim servieren explizit hingewiesen, welche der Fleischstücke wie zubereitet wurden. Die Beilagen waren ebenfalls äußerst zu empfehlen, der Service freundlich und schnell. Danke für den schönen Abend, wir kommen definitiv wieder! :)

Anfahrt zu El Rancho:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bochum

Google Footer