Nährstoff-Reich Bochum Tisch reservieren im Restaurant Nährstoff-Reich Bochum in Bochum Amerikanisch
4.5 547 5
Trankgasse 3 3 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
+49 234 96640202

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bochum

Nährstoff-Reich Bochum in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nährstoff-Reich Bochum:

Nährstoff-Reich Bochum
Trankgasse 3 3
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nährstoff-Reich Bochum

Telefon: +49 234 96640202
Webseite: http://www.naehrstoff-reich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nährstoff-Reich Bochum:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: 10:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nährstoff-Reich Bochum:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Nährstoff-Reich Bochum:

Preis: €€

Serviceoptionen im Nährstoff-Reich Bochum

Barrierefreiheit im Nährstoff-Reich Bochum

Angebote im Nährstoff-Reich Bochum

Speiseoptionen im Nährstoff-Reich Bochum

Ausstattung im Nährstoff-Reich Bochum

Ambiente im Nährstoff-Reich Bochum

Publikum im Nährstoff-Reich Bochum

Zahlungen im Nährstoff-Reich Bochum

Bewertungen von Nährstoff-Reich Bochum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zunächst einmal: sehr leckeres Essen! Aber Vorsicht: Solltet ihr per NeoTaste kommen rechnet nochmal nach! Wir waren zu dritt dort, ich habe den 2 für 1 Bowl Deal eingelöst…. da eine Person aus unserer Gruppe gezahlt hat, habe ich nicht sofort bemerkt, dass die Rechnung nicht stimmt, wir hatten wie aus dem Bon zu entnehmen eine Low Carb Bowl mit Ei, eine Oriental Chicken Bowl sowie eine Vegan Curry Bowl. Es wurde keine Bowl aus der Rechnung gestrichen und wir hatten auch keine 5 Bowls wie die Rechnung suggerieren könnte…. Sehr ärgerlich, der Gutschein ist auch weg… Da war wohl jemand nicht mit der Funktion der Kasse vertraut.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, frisches Essen, nettes Personal

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Auswahl an Speisen, ob herzhaft oder süß, Frühstück oder Mittagessen mit einer großen Auswahl an veganen Speisen! Der Laden selbst ist sehr schön eingericht, sehr hell und mit ausreichend Platz. Mitarbeiterin war nett und freundlich! :) wär Bochum um die Ecke, würde ich öfter kommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut, wir sind allesamt satt geworden und jedes probierte Gericht hat geschmeckt. Allerdings waren die Portionen für den Preis doch recht klein. Das Ambiente und der Service hingegen war so lala. Selbstbestellung wirkt etwas fehl am Platz wenn das Lokal nicht so gross ist und auch nicht überlaufen. Und wenn man es vor Allem auch nicht gewohnt ist.

Anfahrt zu Nährstoff-Reich Bochum:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bochum

Google Footer