Ballo Grill Tisch reservieren im Restaurant Ballo Grill in Bochum Amerikanisch
4.4 184 5
Kemnader Str. 338 338 Bochum Nordrhein-Westfalen 44797
+49 234 58793157

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bochum

Ballo Grill in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ballo Grill:

Ballo Grill
Kemnader Str. 338 338
44797 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ballo Grill

Telefon: +49 234 58793157

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ballo Grill:

Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 11:30-21:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Ballo Grill:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Ballo Grill:

Serviceoptionen im Ballo Grill

Angebote im Ballo Grill

Speiseoptionen im Ballo Grill

Ambiente im Ballo Grill

Planung im Ballo Grill

Zahlungen im Ballo Grill

Kinder im Ballo Grill

Bewertungen von Ballo Grill:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorweg: ich bin kein großer Döner-Esser, war während Corona aber darauf auf Dienstreisen angewiesen - war ja nix anderes offen. Da hatte ich dann den Vergleich zum Ballo Grill, dessen Qualität bis jetzt ungeschlagen ist. Frische Zutaten, hohe Qualität und freundlicher Empfang und Umgang. Bitte weiter so!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle ausschließlich nur noch bei Ballo Grill. Das Essen schmeckt total gut und ist bei Anlieferung immer noch warm. Empfehlung: Probiert den Auflauf!!! ????

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Lieferservice. Ausser den typisch türkischen Imbissprodukten auch leckere Aufläufe. Kebabteller reichhaltig Nicht zu teuer für die Leistung.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ehrlich sehr lecker und liefer super schnell,Und das Trinkgeld gebe ich von Hand und das macht ihn sehr glücklich, denn online bekommt er es nicht und weiß auch nichts davon .

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ballo Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bochum

Google Footer