William's Dorfklause Tisch reservieren im Restaurant William's Dorfklause in Braunschweig Deutsch
4.7 618 5
Ohlenhofstraße 11 Braunschweig Niedersachsen 38120
0531 860403

Deutsche Restaurants in Braunschweig

William's Dorfklause in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von William's Dorfklause:

William's Dorfklause
Ohlenhofstraße 11
38120 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von William's Dorfklause

Telefon: 0531 860403
Webseite: http://www.williams-dorfklause.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von William's Dorfklause:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in William's Dorfklause:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von William's Dorfklause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Irgendwie ein Must See in Braunschweig. Kultiges Ambiente der 1980er, sehr freundliche und humorvolle Bedienung, die auf die Wünsche der Gäste locker und routiniert eingeht. Das Essen: Sehr gutes Fleisch, die Portionen sind wirklich sehr groß. Die Mini-Schnitzel wiegen rund 220 g, die großen rund 500 g. Es gibt noch eine 1500 g Version, die man allerdings kaum schaffen dürfte. Viel wichtiger: Eine Kinderspeisekarte mit kleinen Portionen ist ebenfalls vorhanden. Preise sind, Stand 28.10.22, durchaus erschwinglich. Das Mini-Schnitzel, das einer normalen Restaurant Portion entspricht, gibt es ab ca 14,50 Euro. Wir waren mit 8 Personen da, gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Preis-Leistung ist super! Wer einen hochmodernes Establishment erwartet, müsste sich den Besuch eventuell nochmal überlegen. Das Ambiente richtet sich eher nach altdeutschen gemütlichen Standards. Die Portionen sind (je nach Portions-Wahl) (über)sättigend und schmecken sehr gut. Die Bedienungen gehen auf die Kundschaft stehts ein und sind für das ein oder andere Pläuschchen zu haben. Wir waren in einer sechsköpfigen Gruppe vor Ort und bekamen unser Essen quasi gleichzeitig serviert. Alles in Allem verließen wir das Lokal, wohl gesättigt, mit runden Bäuchen und einem Grinsen im Gesicht. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zur 3 mal dort gewesen. Essen ist wieder super lecker gewesen. Alles frisch zubereitet. Wir können es nur empfehlen. Die Besitzerin ist super nett. Sollte man das Essen nicht schaffen, kann es super eingepackt mitnehmen. Wir können es nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.11.2021 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und lustige Atmosphäre durch unsere Bedienung. Das Essen einfach toppppp. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch für Feiern jeglicher Art sehr geeignet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.10.2021 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Weltklasse mehr kann man dazu nicht sagen. Ich war schon mehrmals dort und nach 4 Jahren endlich mal wieder eingekehrt. Die Schnitzel genau auf den Punkt zubereitet, mega frisch, hammer Panade und einfach nur eine Geschmacksexplosion excellence. Der frische und selbstgemachte Krautsalat war auch sehr gut wie eigentlich alles. Wir waren zu fünft vor Ort und alle waren hellauf begeistert vom Essen. Und danke an die nette und lustige Bedienung. Du hast uns mehrfach zum Lachen gebracht und hat den tollen Abend abgerundet. Wir kommen auf jeden Fall wieder und diesmal dauert es nicht wieder 4 Jahre. ????

Anfahrt zu William's Dorfklause:



Weitere Deutsche Restaurants in Braunschweig