Il Grano Tisch reservieren im Restaurant Il Grano in Braunschweig Deutsch
5 9 5
Leipziger Str. 84 Braunschweig Niedersachsen 38124
+49 531 38981898

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Braunschweig

Il Grano in Braunschweig - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Il Grano

Il Grano
Leipziger Str. 84
38124 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Il Grano

Telefon: +49 531 38981898

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Il Grano

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Il Grano

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Il Grano

table_bar Serviceoptionen im Il Grano

credit_card Zahlungen im Il Grano

local_parking Parkplätze im Il Grano

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Il Grano

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die leckerste Pinsa in Braunschweig. Hole jetzt das zweite mal ab und kann deswegen nur flüchtig über das Ambiente berichten. Es ist aufjeden Fall gemütlich und die Betreiber*innen sind sehr freundlich. Ich hab bis jetzt ausnahmslos kostenlose Getränke erhalten, was ich für mehr als zuvorkommend halte. Ich kann die Pinsa Mozzarella Di‘Bufala wärmstens empfehlen! Nudeln probiere ich das Nächste mal Der Südsee in der Nähe lädt außerdem zum Spazieren gehen danach ein????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns hier Essen zum Abholen bestellt und sind sehr zufrieden. Das Essen war lecker, Hauptspeise wie Nachtisch. Das Restaurant wirkt modern und bringt frischen Wind mit sich. Sowas kann Stöckheim/Melverode gebrauchen :-).

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 2 Pinas zum Abholen bestellt. Das Essen war sehr gut. Würden wir weiterempfehlen. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein sehr nettes und leckeres Restaurant zu bezahlbaren Preisen. Das Personal ist super nett und achtet auf die Wünsche seiner Kunden. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das neue Lokal ist nett eingerichtet, das Personal ist freundlich und unser Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir haben drei unterschiedliche Pinsen probiert und sind begeistert von Teig, Belag und Geschmack. Beim nächsten Besuch werden wir Vorspeisen und Pasta probieren. Die Karte ist vielfältig, aber nicht überladen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

home_pin Anfahrt zu Il Grano



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Braunschweig

↑ Nach oben

Google Footer