Bistro Hung Tisch reservieren im Restaurant Bistro Hung in Braunschweig Deutsch
4.2 75 5
Westfalenpl. 1 1 Braunschweig Niedersachsen 38108
+49 531 35404242

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Braunschweig

Bistro Hung in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Hung:

Bistro Hung
Westfalenpl. 1 1
38108 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Hung

Telefon: +49 531 35404242
Webseite: https://www.bistro-hung.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Hung:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:00,17:00-20:00
Mittwoch: 12:00-14:00,17:00-20:00
Donnerstag: 12:00-14:00,17:00-20:00
Freitag: 12:00-14:00,17:00-20:00
Samstag: 12:00-14:00,17:00-20:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-20:00

Speisen in Bistro Hung:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bistro Hung:

Serviceoptionen im Bistro Hung

Angebote im Bistro Hung

Speiseoptionen im Bistro Hung

Ambiente im Bistro Hung

Bewertungen von Bistro Hung:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 01:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnellimbiss stimmt, schneller Service, dabei freundlich und das Ergebnis ist von guter Qualität. Preis und Leistung stimmen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zunächst einmal möchte ich ausdrücken, wie äußerst liebevoll und sorgsam das Personal des Establishments mit einem umgeht. Als ich das Bistro kontaktierte, um meine Bestellung aufzugeben hat mir eine liebliche Dame, dessen Namen ich aus Anonymitätsgründen weglassen werde, geantwortet. Trotz meiner endlosen Fragen über die Lieferbedingungen, mit denen ich sie buchstäblich durchlöchert habe, hat sie keinen Funken Ungeduld gezeigt und ist meinen Fragen mit einer Ruhe und einem Enthusiasmus begegnet, wie ich es in meinen 19 Jahren auf dieser Erde nie zuvor erlebt habe. Kommen wir nun zum wichtigen Teil; das Essen. Es war vorzüglich. Ein besseres Mahl kann ich mir kaum vorstellen. Das Hähnchen meines Udon Hühnerfilets hatte eine derart exquisite Panierung, dass ich vor Freude fast einen Salto machen musste. Jedoch habe ich mich hiervon abgehalten, da ich mich sonst an der Einrichtung meiner Küche gestoßen hätte und verblutet wäre. Die Udon selber waren in einer delikaten Soße eingelegt. So einen wunderbaren Geschmack habe ich bis jetzt nur in Michelin Restaurants erleben dürfen, weswegen es mich wundert, wie dieses Bistro eine solche Auszeichnung noch nicht erlangen konnte. Die Wan Tan, die ich verzehren durfte, hatten einen so göttlichen Geschmack, dass ich trotz meiner jahrelangen Bekehrung zum Atheismus einfach anfangen musste zu beten, um Gott, dessen Existenz durch die Wan Tan bewiesen wurde, für diese Gnade danken zu können. Als die Tom Yam Suppe meine Geschmacksknospen erreichte, bin ich vor Überstimulation durch den vortrefflichen Geschmack in ein einwöchiges Koma gefallen. Jedoch würde ich dieses Schicksal immer wieder in Kauf nehmen, solange der Grund meiner Misere die pure Ekstase der Tom Yam Suppe des Bistros Hung ist.

Anfahrt zu Bistro Hung:



Weitere Deutsche Restaurants in Braunschweig

Google Footer