Knab - Restaurant & Bar Tisch reservieren im Restaurant Knab - Restaurant & Bar in Braunschweig Deutsch
4.1 116 5
Jasperallee 64 64 Braunschweig Niedersachsen 38102
+49 531 21975194

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Braunschweig

Knab - Restaurant & Bar in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Knab - Restaurant & Bar:

Knab - Restaurant & Bar
Jasperallee 64 64
38102 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Knab - Restaurant & Bar

Telefon: +49 531 21975194
Webseite: https://restaurant-knab.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Knab - Restaurant & Bar:

Montag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 09:30-22:00

Speisen in Knab - Restaurant & Bar:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Knab - Restaurant & Bar:

Preis: €€

Serviceoptionen im Knab - Restaurant & Bar

Barrierefreiheit im Knab - Restaurant & Bar

Angebote im Knab - Restaurant & Bar

Speiseoptionen im Knab - Restaurant & Bar

Ausstattung im Knab - Restaurant & Bar

Ambiente im Knab - Restaurant & Bar

Publikum im Knab - Restaurant & Bar

Planung im Knab - Restaurant & Bar

Zahlungen im Knab - Restaurant & Bar

Kinder im Knab - Restaurant & Bar

Haustiere im Knab - Restaurant & Bar

Bewertungen von Knab - Restaurant & Bar:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter im Knab. Die Küche und der Service sind jedes Mal hervorragend. Keine Schwankungen in der Qualität. Hier habe ich, bei den veganen speisen, keinerlei Scheu was neues ausprobieren. Ich bin sonst sehr skeptisch, aber hier wurde ich bislang nie enttäuscht. Auch das Personal aus der Küche kommt in den Restaurantbereich. Als er sah, dass ich auf den Flammkuchen schielte????, welcher wohl für das Personal war, wurde uns sogar ein Stück zum probieren angeboten. Klasse service, Getränke sind super schnell und das Essen hat eine angemessene Wartezeit.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wirklich schönen Abend im Knab. Der Service war wirklich freundlich und auch humorvoll. Das Essen war lecker und auch reichhaltig. Die Salatbeilage frisch und ansprechend. Einen Minipunktabzug gibt's dafür, dass es "nur" zwei Nachspeisen gab, wovon eine leider aus war. Das fand ich bei zwei Nachspeisen einfach schade. Kann natürlich passieren. Das Ambiente ist schön und wir empfanden es auch als sehr angenehm ruhig im Restaurant, um sich am Tisch gut zu unterhalten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit der Familie essen.Das Essen war super lecker und der Chef sehr nett und aufmerksam.Wir kommen bald wieder .Liebe grüsse Familie Luschert

Anfahrt zu Knab - Restaurant & Bar:



Weitere Deutsche Restaurants in Braunschweig

Google Footer