GLOBUS Restaurant Braunschweig Tisch reservieren im Restaurant GLOBUS Restaurant Braunschweig in Braunschweig Deutsch
3.7 38 5
Otto-von-Guericke-Straße 11 11 Braunschweig Niedersachsen 38122
+49 531 12197202

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Braunschweig

GLOBUS Restaurant Braunschweig in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GLOBUS Restaurant Braunschweig:

GLOBUS Restaurant Braunschweig
Otto-von-Guericke-Straße 11 11
38122 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GLOBUS Restaurant Braunschweig

Telefon: +49 531 12197202
Webseite: https://www.globus.de/braunschweig/unser-restaurant.php

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von GLOBUS Restaurant Braunschweig:

Montag: 07:00-18:00
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in GLOBUS Restaurant Braunschweig:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - GLOBUS Restaurant Braunschweig:

Serviceoptionen im GLOBUS Restaurant Braunschweig

Barrierefreiheit im GLOBUS Restaurant Braunschweig

Angebote im GLOBUS Restaurant Braunschweig

Speiseoptionen im GLOBUS Restaurant Braunschweig

Ausstattung im GLOBUS Restaurant Braunschweig

Ambiente im GLOBUS Restaurant Braunschweig

Publikum im GLOBUS Restaurant Braunschweig

Zahlungen im GLOBUS Restaurant Braunschweig

Kinder im GLOBUS Restaurant Braunschweig

Parkplätze im GLOBUS Restaurant Braunschweig

Bewertungen von GLOBUS Restaurant Braunschweig:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachtrag 25.03.24: Irgendwas läuft hier aktuell gewaltig schief. Los ging es damit das lediglich Senf vorrätig war und die Pommes-Menge im Vergleich zum angehängten Bild fast um die Hälfte geschrumpft ist, mal abgesehen vom Brötchen das mehr schwarz als goldgelb war. Die Krönung ist dann ein komplett rohes Fleischpatty, was die Mitarbeiterin sehr unfreundlich als "wir machen das immer Medium" rechtfertigen wollte. Ich hoffe hier wird dringendst nachgebessert, so sind 2 eigentlich sehr glückliche Kunden hier keine mehr. Kann die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, bin jetzt schon locker 10 Mal hier essen gewesen und die BurgerMenüs sind immer 1A. Wenn man sich vorher die Bilder anguckt sieht man auch dass das Restaurant im Laden ist und nicht nebenan.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte eine Currywurst mit Pommes, naja der Hunger war gestillt aber leider gibt es bessere Currywurst in anderen Restaurants, der Preis ist gut. Vielleicht wird ja mal eine andere Currywurst serviert.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 06:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist einfach ein kolossaler Laden und man braucht nach einem stundenlangen Einkauf auch ein gutes Essen, das ist gesichert.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Markt, tolles Ambiente. Die Mitarbeiter an der Essensausgabe etwas genervt und unfreundlich, aber sonst ganz ok.

Anfahrt zu GLOBUS Restaurant Braunschweig:



Weitere Deutsche Restaurants in Braunschweig

Google Footer